gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: VW-Globuli, aus gepresstem Feinstaub

| 5 Kommentare

Hmm – könnte es sein, dass auch die heute-show Homöopathie für Blödsinn hält?

Zugegebenermaßen geht da bisschen viel durcheinander.

Aber weil Sonntagabend ist …

Zum Weiterlesen:

5 Kommentare

  1. Homöopathie-Alubox
    Edle Etuis aus Aluminium schützen Ihre
    homöopathischen Arzneien vor Handy-Strahlung
    ab € 7,75
    inkl. MwSt.

    Q.:htttps://www.remedia.at/helium/a2928

    Den musste ich einfach loswerden.

  2. Vielleicht könnte man die Wirksamkeit der Globuli an Affen testen ;-)

  3. Was mir gerade einfällt…die Feinstaub-Globoli gibt es schon…man nennt sie Pellets :-)

  4. ZU Ralf:
    „Vielleicht könnte man die Wirksamkeit der Globuli an Affen testen…“

    Leider nicht möglich,denn Affen haben im Vergleich zum Menschen noch einen ungerstörten und gesunden RealitätsSinn.So glauben sie nur an das, was sie in der Realität wirklich sehen und nicht an das,was man Einbildung oder Wahn nennt.

    Ein Affe würde also nie eine fiktive Banane essen, ein Mensch schon.Und er schluckt danach zur besseren Verdauung der fiktiven Banane sogar noch ein Globuli…

  5. Globuli aus gepresstem Feinstaub? Aber da fehlt doch die Verdünnung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.