gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video vom Poetry Slam: Aufarbeitungstext für Esoteriker

| 2 Kommentare

Ein Video vom „Best Of Poetry Slam“ im Ernst Deutsch Theater in Hamburg:

Mona Harrys „Aufarbeitungstext für Esoteriker“ (Update vom 5. August: Der Beitrag ist nur noch als Ton-Dokument verfügbar):

 Und du glaubst, dass da diese esoterische Macht ist, die auf dich achtgibt, glaubst, dass du bewacht bist, wenn du diese faktisch 5000 Euro teure Energie-Pyramide auf deinem Nachttisch betrachtest. Weißt du, ich glaube, du hast spirituellen Tiefgang mit geistigem Tiefstand verwechselt.“

Zum Weiterlesen:

  • Einfach mal Nichts schenken: Der nutzloseste Eso-Plunder fürs meiste Geld, GWUP-Blog am 2. Mai 2016
  • Engel-Energie und planetarische Frequenzen, Deutschlandfunk am 4. April 2016

2 Kommentare

  1. Dieses Video ist privat und nicht abspielbar für Dritte :-(

  2. @Kay:

    Das kann erst in den letzten paar Stunden passiert sein, vorher war das Video für jedermann zu sehen.

    Bedauerlich und unverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.