gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Aufatmen: Bundesregierung stellt Chemtrail-Programm ein

| 7 Kommentare

Das war’s also:

Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen.

Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

„Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde“, erklärte Seibert.

So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken.

Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.“

Zum Weiterlesen:

  • Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein, dpo am 9. März 2015
  • Nichts ist, wie es scheint. Alles ist geplant, Welt-Online am 9. März 2015
  • Der Mord an Ben Wettervogel und die Chemtrail-Verschwörung, GWUP-Blog am 11. Februar 2015
  • Chemtrails? Fehlanzeige, GWUP-Blog am 13. Januar 2015
  • Wetterexperte Kachelmann: “Chemtrails sind erweitertes Biowetter”, profil-online am 16. Dezember 2014
  • Chemtrails: Luxustod von unseren Steuergeldern, GWUP-Blog am 1. März 2014
  • Reichsbürger und Chemtrails, GWUP-Blog am 1. September 2013
  • A Million Poisoning Planes, Skeptical Inquirer am 14. August 2013
  • Unglaubliches Phänomen: Ein skeptisches Chemtrail-Buch, GWUP-Blog am 30. Mai 2013
  • Hoaxilla #54 – „Chemtrails“ vom 28. August 2011
  • Der Postillon schafft den Sprung ins Rampenlicht, GWUP-Blog am 22. Oktober 2012
  • Endlich: „Fool me not“ – Die Pille gegen Leichtgläubigkeit, GWUP-Blog am 11. November 2013
  • Der erste homöopathische Klempner bei Postillon24, GWUP-Blog am 1. Juni 2014

7 Kommentare

  1. Diese Falschmeldung stellt einen frechen Angriff auf den
    Esoidustriellen Cloudbusterkomplex dar.

    Hier sollen für komplette Plastikvolltrottel erfolgreich teure
    Deppenmarketingnischen mit NWO-Betong zementiert werden.

    Jetzt erst recht werden wir das schäbige Lügenmaul des
    Firmenbetrugsgeflechts mit noch mehr Billigschrott
    aus dem chinesischen Eso-Baumarkt stopfen.

    Esoarbeitsplätze machen glücklch, fett und reich

  2. Leider hatte ich zuletzt öfters das Vergnügen meinen Zahnarzt aufzusuchen.

    Fast jedesmal parkte eine Arschloch-Karosse, also ein SUV, davor.

    Wäre an sich nicht ungewöhnlich, prangte nicht ein dicker Aufkleber:
    „Stop Chemtrails“ am Heck.

    Nun befürchte ich unentwegt, dass sich offensichtlich Schwachsinnige in meinen Mund zu schaffen machen…

    Nee, ernsthaft.

    In diesem Gebäude befinden sich mehrere Praxen. Gegenüber ist ein CJVM. Ich rede mir nun ein, die Leute die an meiner Gesundheit arbeiten, sind nicht wirklich so minderbemittelt.

    Bei den Christen gegenüber würde es mich nicht wundern, aber meinem Zahnarzt würde ich es wirklich verübeln und wäre ein Grund die Zusatzleistungen einem anderen Zahnarzt zu kommen zu lasssen

  3. @ jolietjake
    Wieder da?
    Hatte lange nichts mehr von Ihnen gelesen.

  4. Ich hoffe es ist euch klar das die Nachricht: Über die Beendigung der Chimtrailflüge, eine Ente war.

  5. @Josef:

    Die Ente sind die „Chemtrailflüge“ selbst.

  6. @jolietjake: man hört zwar immer wieder, dass die Mehrzahl der Zahnärzte sich weit mehr für Finanzen interessiert, als für die Naturwissenschaften, aber soviel Ahnung von Chemie sollte man jemandem, der tagtäglich mit Amalgamen und organischen Verbindungen hantiert, eigentlich zutrauen können. Hoffe ich. Hoffe ich doch sehr! Ich habe ohnehin schon Zahnarztparanoia – bring‘ mich bloss nicht auf solche Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.