gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Psiram“ goes Facebook

| 2 Kommentare

Auch Psiram hat jetzt eine Facebook-Präsenz.

Im Eröffnungsposting heißt es:

Nun ist es soweit. Psiram ist bei Facebook.

Seit der Gründung vor sieben Jahren (damals als EsoWatch) hatten wir dies bisher erfolgreich vermieden. Aber die Stimmen unserer Jungspunde wurden immer lauter. Sie behaupten, dass man ohne Facebook nur ein halber Skeptiker sei.

Einige von uns stecken seit Jahren sehr viel Arbeit in das Psiram-Wiki, viele weitere stellen bei Bedarf ihr Spezialwissen zur Verfügung. Diese Arbeit soll so vielen Menschen zugute kommen wie möglich. Deshalb gibt es hier ab sofort immer das Neueste von Psiram frei Haus.

Wir möchten hier mehr informieren als diskutieren. Für Diskussionen über schwierige Themen ist die Kommentarstruktur von FB einfach nicht so gut geeignet. Alle, die sich intensiver austauschen möchten, laden wir herzlich in unser Forum ein. Die Anmeldung geht schnell und unkompliziert.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern viel Spaß und die eine oder andere Erkenntnis zur Schonung des Geldbeutels und Schärfung der virtuellen Machete im esoterischen Dschungel des Netzes.“

Zum Weiterlesen:

  • Psiram-Interview: „Den Wahnsinn im Zaum halten“, PULS am 14. Februar 2014
  • Psiram-/Esowatch-Interview, GWUP-Blog am 1. November 2012
  • “Keine Position ist meist die falsche”, Interview mit Esowatch von Sebastian Bartoschek, Skeptiker 2/2012

2 Kommentare

  1. Was ist eigentlich aus psiram.com geworden? Seit gut einer Woche ist die Seite nicht mehr erreichbar! Hackerangriff durch Esonazis?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.