gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Das Letzte zum Wahltag

| 5 Kommentare

Angeblich ist die Hälfte der Wahlberechtigten noch unentschlossen, ob überhaupt und wem man morgen seine Stimme geben soll.

Deshalb ein paar letzte Hinweise:

  • GWUP-Mitglied Sebastian Bartoschek widmet seinen aktuellen Bartocast ganz der Bundestagswahl und spricht mit Politikern verschiedener Parteien.
  • aargks/pro Logik hat das Online-Portal „Wahl-O-Mat“ getestet und kommt zu dem Ergebnis, dass das Ganze eine „einigermaßen sinnfreie Übung“ ist.
  • Der Wahrsagerchecks-Blog schaut sich die Wahlprognosen der Astrologen-Zunft an.
  • Der Atheist Media Blog geht der Frage nach, welche Parteien für Atheisten wählbar sind.
  • Und da morgen auch noch Landtagswahl in Hessen ist, verweisen wir diesbezüglich auf den letzten Teil der Ruhrbarone-Serie „Wie esoterisch ist mein Gesundheitsministerium?“

Und damit ist das Thema „Bundestagswahl 2013“ für uns endlich gegessen.

Zum Weiterlesen:

  • Bundestagswahl: Geschichten von der Stuhlgangtherapie, GWUP-Blog am 27. August 2013
  • Vor der Bundestagswahl: Die Politik und die Homöopathie, GWUP-Blog am 20. Juni 2013
  • Pseudotherapien und die Bundestagswahl, GWUP-Blog am 5. Mai 2013
  • Politischer Montag: Piraten, Homöopathen, Heilpraktiker – und eine bessere Welt, GWUP-Blog am 2. September 2013
  • “Die Partei” informiert: Chemtrails, Ufos und Mind Control – Wer steckt dahinter?, GWUP-Blog am 12. September 2013

5 Kommentare

  1. Werden die „Grünen“, die „Neue“ der Nation…sorry…Zünglein an der Waage?
    Wer kann sonst mit der SPD oder CDU? die Linke? – NOT IN MY LIFETIME !!!

  2. LOL…an den Kommentar kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern, aber ich denke, nach „Neue“ hätte noch ein Substantiv folgen sollen…wurde das zensiert, oder hatte ich nicht den Schneid es zu „bringen“?
    Außerdem kann die „Linke“ sehr wohl mit der SPD, vielleicht nicht auf Bundesebene, aber das ist auch zu schustern – jedenfalls in my Lifetime…oh…man, da hatte ich den einen oder anderen zu viel :-)

  3. @Ralf:

    << wurde das zensiert? << Aber nicht doch ...

  4. @Bernd Harder
    Wahrscheinlich war es mein „mir innewohnender Zensor“ ;-)

    So, jetzt haben wir den GroKo-Deal…jetzt heißt’s kuscheln mit Mutti… ;-)

  5. …und jeder der Buben hat was bekommen: Der Sigmar sein “Mindestlohn” und der Horst seine “Maut”…
    …und für die Mutti, gibt’s die „Muttirente“… :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.