gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Schillers Ode an Raumschiff Atlantis

| 4 Kommentare

Der Presseschau nach zu urteilen, läuft „Die Mondverschwörung“ ganz passabel.

Parallel dazu gibt’s einen weiteren Trailer – allerdings ist diese Szene („Raumschiff Atlantis“) im fertigen Film nicht zu sehen, sondern gehört zu den zahlreichen Episoden, die beim Endschnitt leider rausgefallen sind.

Trotzdem sehenswert:

4 Kommentare

  1. das ist ja ein klasse Ausschnitt. Es wäre schon schön, wenn das Bildungssystem auch Kritisches Denken vermitteln würde ;-)))

  2. „Der Klumpfuss deutet auf einen Triebswerkschaden hin.“
    Ist doch völlig logisch!

    AUA!

  3. „Ist doch völlig logisch“… :-D Grandios… ich hoffe doch sehr, dass auf der DVD später auch die geschnittenen Szenen drauf sein werden…

  4. Ach, der Herr Bremer? Der ist im Blog Astrodicticum Simplex ein „guter“ alter Bekannter… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.