gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

3 Kommentare

  1. Wie jeder gute Skeptiker weiß, genügt „gut gemeint“ eben nicht.

    Ein Krake ist nun mal kein Kalmar…

  2. …na toll…jetzt hab‘ ich hunger…LOL

  3. Nicht wirklich unlustig, doch das ist einzig der Verdienst von BBDO und keinesfalls irgendwelcher verbiesterter möchtegern-Skeptiker. Ich würde klammheimlich meskalieren, wenn die verantwortlichen Kreativlinge branchentypisch die volle Kerbe an Obskurantismus praktizieren würden und somit nach Gwupler-Horizont eigentlich per se im Unrecht sein müßten. Außerdem hat wohl niemand diesen Paul wirklich als „übernatürliches“ Phänomen betrachtet, sondern einfach nur als unterhaltsamen Scherz.

    Daß hier ergo ein Pappkamerad seit Monaten die letzte Bastion des Schildbürgertums der „Aufklärung“ zum Thema „Astrologie“ abgeben muß ist gleichsam traurig wie bezeichnend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.