gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Keine Sternstunde: Fliege spannt Winfried Noe die Frau aus

| 8 Kommentare

Was ist bloß mit unseren Star-Astrologen los?

Anscheinend versagen deren prognostischen Fähigkeiten zunehmend, wenn’s ums eigene Privatleben geht.

Patricia Bahrani wird wegen Betrugs gesucht. Und Winfried Noes Ehegattin ist angeblich mit Jürgen Fliege auf und davon.

Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz – ist aber keiner, melden heute Bild und Focus:

Wie das Blatt schreibt, hat Andrea Noe am Sonntag vor einer Woche Hals über Kopf die gemeinsame Wohnung verlassen. „Wir wollten eigentlich abends gemütlich Tatort gucken“, wird der Astrologe zitiert. Doch dazu sei es nicht mehr gekommen.

Kurz vor 21 Uhr betrat Andrea Noe dem Bericht zufolge das Wohnzimmer, die Kinder seien bereits im Bett gewesen, und verabschiedete sich mit den Worten: „Ich gehe jetzt zu Jürgen.“ Mit Jürgen meinte sie Jürgen Fliege, den TV-Pastor und Talkshowmoderator, der zwölf Jahre bei der ARD beschäftigt war […]

Besonders bitter sei es für Winfried Noe deshalb, weil er und Jürgen Fliege über Jahre eine Freundschaft pflegten.“

Klar, eigentlich betrifft uns dieser „Wer mit wem?“-Nonsens der Klatschpresse wenig.

Andererseits … hat es doch etwas Eigentümliches, wenn skeptische Einschätzungen sich dermaßen plastisch bestätigen:

8 Kommentare

  1. Klar, persönlich ist das natürlich eine traurige Story, wenn man sich in die Situation von Noe hineinversetzt. Ansonsten ist das natürlich schöne Klatschpresse vom Allerfeinsten.

  2. Die Charakterisierung des Herrn Fliege durch den Kabarettisten Wolfgang Nitschke (aus seiner Reihe „Bestsellerfressen“) passt da wirklich wunderbar (ich weiß, das Zeugs war hier irgendwann schon ‚mal verlinkt):
    http://www.wolfgang-nitschke.de/download/NITSCHKE%20-%20Der%20Fliegenschiss%20Gottes.mp3

  3. Jürgen Flieges Standardsatz nach jeder Sendung hieß immer „passen Sie auf sich auf“,
    ähhh, oder war´s „passen Sie auf SIE auf“???
    …so genau weiß ich das nicht mehr.

  4. wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren habe, verabschiedete sie sich nicht mit „Ich gehe jetzt zu Jürgen.“, sondern mit:“Ich mach jetzt die Fliege!“

    Also bitte genauer recherchieren ;-)

  5. Wie viele Beziehungen brachten Astrologen mit ihrer „Wissenschaft“ bisher auseinander? Wenn ich so etwas bedenke, dann kann ich den Spott in diesem Fall verstehen. Dies sah Herr Noe nicht kommen.

  6. Soeben konnte man in „Exclusiv Weekend“ (RTL) einen Bericht über Ausspanner (Originalton RTL) sehen, in dem der aktuelle Fall von Winfried Noé und Jürgen Fliege als Aufhänger für viele weitere prominente Opfer diente.

    Oh Gott, jetzt weiß ja jeder, dass ich mir diese niveaulose Klatsch-Sendung anschaue;-)

  7. Ja, wenn der Winfried Noe anderen in seinen „früheren Leben“ nicht so viele Frauen audgespannt hätte, wäre „vielleicht“ alles ganz anderst gekommen. Jetzt macht der Jürgen ne Fliege mit seiner Schnecke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.