gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Janos Hegedüs über die „Schrecken der Spike-Proteine nach mRNA-Impfungen“

| 6 Kommentare

Janos Hegedüs hat einen neuen Lieblingsarzt: „den immer ganzheitlich arbeitenden Karl Hartner“.

In dem neuen Video

Ganzheitlich falsch – Günter Karl Hartner feat. Dr. James Thorp (erneut) Debunked

geht es um die immer noch kursierenden Verschwörungstheorien zur Corona-Impfung – „trotz einer gigantischen Studie mit 99 Millionen Geimpften, die zeigt, dass alles im grünen Bereich ist“.

Warum können einige Leute nicht einfach die Fakten akzeptieren? Vielleicht weil es einfacher ist zu sagen: „Das ist alles Quatsch. Ich weiß es besser. Glaub mir doch einfach, Alter.“

Nehmen wir Günter Karl Hartner aus Albstadt, einen echten Vorreiter der Querdenkerszene. Er hat den Dreh raus, wie man Aufmerksamkeit generiert, auch wenn seine Videos auf YouTube schneller verschwinden, als man „Zensur“ schreien kann.

Aber auf Telegram geht die Party weiter. Seine neueste Serie? Die angeblichen Schrecken der Spike-Proteine nach mRNA-Impfungen.

Zum Weiterlesen:

  • Janos Hegedüs über Space-Age in der Hausarztpraxis, GWUP-Blog am 16. Februar 2024
  • COVID-19 vaccines and adverse events of special interest: A multinational Global Vaccine Data Network cohort study of 99 million vaccinated individuals, ScienceDirect am 12. Februar 2024
  • Health Feedback: Reviews of articles by James Thorp

6 Kommentare

  1. Ich habe einen kurzen Blick auf die Homepage des Herrn Hartner geworfen, das hat schon genügt: Orthomolekulare Medizin, ganzheitliche Medizin, bioidentische Hormonbehandlung, Frequenztherapie, Homöopathie, Kinesiologie, Mitochondrientherapie

    Dazu passt dann auch seine Ehefrau, die Leistungen also Mikronährstoff-Coach, Integral Life Consultant und Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess anbietet.

    Das ganze wird nur rein privatärztlich abgerechnet (natürlich), denn welche gesetzliche KK (und sei sie noch so alternativmedizinisch affin) würde diesen bunten (Gift)strauß an SCAM, Pseudomedizin und Esoterik finanzieren wollen.

  2. Ich liebe es, wenn ein ganzheitlicher Arzt im schmucklosen Zimmer vor einem Flipboard steht, dessen Inhalt man weder entziffern kann noch versteht, wenn er „erklärt“ wird.

    Noch mehr liebe ich, wenn der ganzheitliche Arzt mit einer Aneinanderreihung von Informationsbruchstücken stolz der internationalen Wissenschaftsgemeinschaft die Stirn bietet und die von IHM praktizierte GANZHEITLICHE MEDIZIN als Einwickelpapier für die derzeitige Erkenntnislage benutzt.

    Kann man diese Leute nicht via Ärztekammer zu Einführungsseminaren „Was ist Wissenschaft und warum?“ schicken?

  3. @ Udo Endruscheit

    Ja, so ein Seminar sollte angeboten werden durch die Ärztekammern – wobei es ziemlich traurig ist, dass dafür überhaupt Bedarf besteht.

  4. Die FAZ – und andere – berichten über den mehrfach geimpften Mann ( nach seinen Angaben mehr als 200 mal – und dessen völlig unbeeinträchtigt guten Gesundheitszustand.

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/mann-mit-217-corona-impfungen-immunsystem-arbeitet-normal-19567104.html?GEPC=s5

  5. Statt gigantischer Studien mit Millionen Geimpften feiere ich gerade diese aktuelle nichtrepräsentative Studie mit nur einem Geimpften.

    Ein Horrorszenario für Spike-Protein-Phobiker.

  6. @Udo Endruscheit + @borstel

    Das Ernüchternde, Tragische daran ist doch, dass diejenigen, die mit solchen, gut gemeinten, „Einführungsseminaren“ gemeint wären, partout dort nie auftauchen werden!

    Weil sie sowas eh nicht brauchen, weil sie es besserwissen!!1elf!

    Oder wollt ihr etwa – OHO! – zwangsverpflichten!?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.