gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Janos Hegedüs über Space-Age in der Hausarztpraxis

| Keine Kommentare

Janos Hegedüs über „Space-Age in der Hausarztpraxis“:

Glyphosat, Gene und Impfung by Karmananda

Ihr habt mir ein Video vom Arzt Günter Karl Hartner mit dem Titel „Glyphosat, Gene und Impfung“ zugeschickt. Der Kollege ist in Stuttgart tätig, wo er in seiner ganzheitlichen Praxis unter anderem Mitochondrienmedizin, Kinesiologie, Umweltmedizin sowie Frequenzdiagnostik und -therapie anbietet.

Frequenzdiagnostik? Das klingt doch ziemlich esoterisch, nicht wahr? Aber weit gefehlt! Der Herr bietet keine Zauberei an, sondern ein ganz besonderes Gerät, das ursprünglich von der NASA für Astronauten im All entwickelt wurde. Ihr versteht meine Skepsis, oder?

Ich musste einfach mehr über dieses Gerät erfahren, und meine Nachforschungen führten mich bis nach Budapest, Ungarn.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Die Quantenphysikin und das Gesetz der Anziehung neu bei Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 8. Februar 2024
  • Video: Dr. Janos Hegedüs über „Mitochondrienmedizin“, GWUP-Blog am 25. Januar 2024
  • Edzard Ernst über Bioresonanz-Geräte: „Blinkende Lämpchen und allerhand Regler“, GWUP-Blog am 4. November 2022
  • „EPFX“ bei Psiram
  • „Bioresonanz“ bei Psiram
  • Natürlich durch die Wechseljahre? Ein kritischer Blick auf bioidentische Hormone zur Symptomlinderung, deutsche-apotheker-zeitung am 16. September 2021
  • Science Cops über Glyphosat: „Killer oder kaum bedenklich?“ GWUP-Blog am 26. November 2023
  • Abzocke mit Epigenetik? quarks.de am 10. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.