gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video-Rückblick: „The Next Uri Geller“ – 16 Jahre danach

| 1 Kommentar

Was ich vorgefunden habe, hat mich sprachlos gemacht.

16 Jahre danach kommentiert der Zauberkünstler Matthias Berger die ProSieben-Show

The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

von 2008.

Ein Jahr später gab es eine zweite Staffel, welche aber nicht ansatzweise an die Einschaltquoten der ersten Staffel rankam. Das Format wurde deshalb eingestampft. Das Publikum zuhause hatte einfach keine Lust mehr, sich weiter verarschen zu lassen. Ich meine, jedem logisch denkenden Menschen war klar, dass das alles halt absoluter Humbug ist und dass das eigentlich einfache Zaubertricks sind.

Die GWUP widmete dem Spektakel eine Skeptiker-Ausgabe (2/2008).

Zum Weiterlesen:

  • Video: „Die Zerstörung von Uri Geller“ – Geller vs. Randi, GWUP-Blog am 25. Dezember 2022
  • Next Uri Geller: Fauler Zauber 2.0, GWUP-Blog am 13. Januar 2009
  • Video: „The Next Uri Geller“ – Erste Folge

Ein Kommentar

  1. Tolles Video, danke für den Hinweis, Herr Harder!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.