gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video mit Janos Hegedüs: „Electro-Quantum Harmonics Healing“ – Die dunkle Seite der KI als Warnung und Weckruf

| 1 Kommentar

Nach

hat Dr. Janos Hegedüs jetzt ein Video zur „dunklen Seite“ der KI produziert:

KI außer Kontrolle: Eine unerwartete Reise zur Entwicklung einer alternativmedizinischen Therapie

Ich habe eine alternativmedizinische Therapie entwickelt, mit der ALLES geheilt werden kann: Electro-Quantum Harmonics Healing. Das Video zeigt, wie gefährlich KI in falschen Händen sein kann.

Zum Weiterlesen:

  • SkepKon und Panda: Ein Video von Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 21. Mai 2023
  • Video: Janos Hegedüs über die Electro-Cancer-Therapy, GWUP-Blog am 9. Mai 2023

Ein Kommentar

  1. Ich habe das Video nur bis 7:30 geguckt. Wenn man diese Vorgaben einer Ki gibt, ist es schlichtweg zwingend, dass sie diese Antworten gibt.

    Lieber Janos, lasse bitte alle Deine naturwissenschaftlichen Erkenntnisse beiseite und belege, warum die Erde flach ist. Na, was würde resultieren?

    Wenn ich einer Intelligenz, egal ob künstlich oder natürlich (gibt es das?), solche Vorgaben bzw. Einschräknungen vorgebe, ist das Outcome dann nicht schon vorgegeben? Ganz unwissenschaftlich gesagt: Quatsch?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.