gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

SkepKon und Panda: ein Video von Dr. Janos Hegedüs

| Keine Kommentare

Beim Skeptical am Donnerstag in Frankfurt gab’s einen tollen Vortrag von Dr. Janos Hegedüs über seinen Youtube-Kanal:

Heute beehrt er uns eben dort mit einem SkepKon-Video:

Das Spektakel der SkepKon 2023 ist nun Geschichte… und was für eine! Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese unglaubliche Zeit in der wunderschönen Metropole Frankfurt am Main unvergesslich zu machen.

Fesselnde Vorträge, inspirierende Begegnungen und eine ausgelassene Atmosphäre – all das hat unsere Zeit hier geprägt, die leider viel zu schnell vergangen ist. Aber keine Sorge, wir haben bereits Augsburg 2024 fest im Blick und freuen uns darauf, ein weiteres Mal dabei zu sein.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Janos Hegedüs über die Electro-Cancer-Therapy, GWUP-Blog am 9. Mai 2023

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.