gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neu bei Grams‘ Sprechstunde: Das Restless Legs-Syndrom

| 1 Kommentar

Neu in der Kolumne Grams‘ Sprechstunde:

Ich bin sehr froh, dass ich das alles heute weiß und dass die Beschwerden keine Qual mehr darstellen.

Und übrigens auch, dass ich mir von Alternativmedizinern keine homöopathischen Präparate oder Schüßler-Salze ohne Wirknachweis mehr andrehen lassen muss und keine Küchenpsychosprüche mehr zu hören bekomme: „Du willst doch nur vor deinem Leben weglaufen.“

Ja, das hab ich wirklich gesagt bekommen, und ja, das ist totaler Quatsch. Gute Medizin kann – auch hier – helfen!

Zum Weiterlesen:

  • Grams‘ Sprechstunde: Gegen Restless Legs lässt sich etwas tun, spektrum am 10. Mai 2022

Ein Kommentar

  1. Ich vermisse den Hinweis, dass die richtige Medizin in vielen Fällen hervorragend helfen kann: L-Dopa ist zwar rezeptpflichtig, kann aber ein wahrer Segen sein (eigene Erfahrung).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.