gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Walulis-Video: „Dr. C“, die Aliens und sein Kiefernnadeltee

| 7 Kommentare

Ok, bei der Corona-Pandemie handelt es sich also um eine „außerirdische Agenda“:

In jedem Impfstoff sind die Eier dieser außerirdischen Spinnen und Lebewesen drin.

Selbst für einen ausgewiesenen Schwurbler wie „Dr. Leonard Coldwell“ (oder ganz simpel Bernd Klein) ist das eine neue Quatsch-Dimension.

Meint der Mann diesen Sitchin-Blödsinn (der zuletzt zum „Weltuntergang“ 2012 trendete) wirklich ernst?

Sicher nicht.

Der Typ versucht einfach nur, Druck aufzubauen („Jetzt seid ihr alle am Sterben, jetzt sind sie ja dabei, euch umzubringen“), um seine Nahrungsergänzungsmittel zu verhökern („Jetzt braucht ihr das, nicht in zwei, drei Monaten!“).

Womit wir bei der Frage wären: Wer glaubt solchen Schmarrn?

Zum Weiterlesen:

  • Der „Impftod“ in irgendeinem Jahr und der verrückte Doktor C., GWUP-Blog am 15. September 2021
  • „Dr. Leonard Coldwell“ und andere Anti-Impf-Videos, GWUP-Blog am 9. August 2021
  • Wie aus Bernd Klein ein gewisser „Dr. Leonard Coldwell“ wurde, GWUP-Blog am 5. Mai 2017
  • Evolution der Betrüger: „Dr.“ Leonard Coldwell, Psiram am 25. April 2017
  • GWUP-Thema: Fehler und Fehlinterpretationen Zecharia Sitchins
  • Weltuntergang 2012: Letzte Briefe, die wir gestern fast abgeschickt hätten, GWUP-Blog am 22. Dezember 2012

7 Kommentare

  1. Dr. Leonard Coldwell weiß, dass alle Geimpften im September dieses Jahres sterben. Dann werden alle durch die Impfung schwul gemacht. Im Dezember sterben dann alle an der Impfung. -:)

    So wie die Marktfrau ausruft „heut de Tomaaade nur einsfuffzig“ und damit Umsatz generiert, so rufen Bernd Klein und seine Kumpanen „heut wieder alle tot“, generieren damit Aufmerksamkeit und somit Umsatz.

  2. Die Frage ist nicht, _ob_ das jemand glaubt, sondern _wieviele_.

  3. was ich mich frage: wie blöd muß man eigentlich sein so einem offensichtlichem idiotischen Betrüger überhaupt zu glauben. Der ist doch so bekloppt da reicht doch minimal Wissen aus um den zu erkennen.

  4. @diabetiker

    Bernd Klein weiß schon, warum er in den USA seinen Lebensmittelpunkt hat und hauptsächlich dort tätig ist. Teile der dortigen Bevölkerung sind für Pomp, Blender und gerissene Schlangenölverkäufer sehr viel anfälliger, als es in Deutschland je der Fall wäre.

    Deswegen feiern dort ja auch immer noch die zahlreichen christlich-fundamentalistischen Gemeinschaften und Mega Churches große Erfolge, während der christliche „Mainstream“ (also das Pedant zu unseren deutschen Amtskirchen) eher nur eine beigeordnete Rolle spielt.

  5. @RPGNo1

    Die Existenz von AstroTV zeigt, dass es auch in D eine zahlungswillige Kundschaft für hausgemachten Unsinn gibt.

    Vodafon-Kabel hat übrigens mindestens drei religiöse Sender im Programm. Keine Ahnung, wer sich die antut. Aber auch das sagt was aus.

  6. Edzarď Ernst hat für diese Leute einen netten Begriff generiert: Proktophasiker.

    Erklärt alles.

  7. Der Herr Klein macht hier (bewusst oder unbewusst) etwas sehr perfides, indem er in einem Atemzug eine Salve aus Schlagwörtern raushaut, die irgendwo im Dunstkreis der HeLa-Zellen, MRC-5 usw. angesiedelt sind.

    Beim unkritischen Zuhörer fällt sowas schnell auf den „Ach, davon hab ich doch schon mal was gehört…“

    Nährboden und bildet dann ein unterschwelliges Sediment diffuser Affirmation. Ich vermute deshalb mal, dass die Klientel des Dr. C. weniger aus fanatisch Überzeugten besteht, sondern eher aus den mäandernden Wackelkandidaten der Fraktion „Also irgendwas wird da wohl schon dran sein und schaden kanns ja nichts“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.