gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Dr. Leonard Coldwell“ und andere Anti-Impf-Videos

| 17 Kommentare

Was für ein Tag – wenn zumindest zeitweise „Dr. Coldwell“ vor „Klimawandel“ beziehungsweise „Klimakatastrophe“ trendet:

Wieso eigentlich?

Wegen dieses exaltierten Videos, in dem „Dr. Coldwell“ nicht nur zum Polizistenmord aufruft, sondern auch Politiker wie Sebastian Kurz und Angela Merkel als „kriminelles Schwein“, „Neue Weltordnungs-Drecksau“ oder „Miststück“ beschimpft und außerdem behauptet, dass „wir alle umgebracht werden mit dieser sogenannten [Covid 19-] Impfung, mit den Masken, mit den Tests und mit allem, was damit zu tun hat“.

Von all den „dämlichen scheiß Vollidioten“, die nach der Aufassung Coldwells „endlich aufwachen müssen“, scheinen indes nur komplett Abgedrehte wie Michael Wendler auf diesen Schreihals reinzufallen:

Vielleicht sollte man eher vor dem angeblichen „Dr. Leonard Coldwell“ warnen, der in Wahrheit nur ein

Geschäftsmann, Autor, Hochstapler, Verschwörungstheoretiker und vermeintlicher Wunderheiler

namens Bernd Klein ist, wie man sogar einer Erstinformationsquelle wie Wikipedia entnehmen kann (Psiram geht noch wesentlich mehr ins Detail).

Und wer „im September“ oder später seine Entscheidung für oder gegen die Corona-Impfung bereut, wird sich zeigen:

Auch in einem anderen Video, das aktuell kursiert, ist in einem fiktiven „Dialog“ zwischen einer (natürlich voll naiven) Geimpften und einer (natürlich voll durchblickenden) Impfverweigerin die Rede davon, dass Letztere doch nur gute Gründe für ihr Verhalten hat.

Florian Aigner hat es sich angesehen.

Zum Weiterlesen:

  • „Leonard Coldwell“ bei Psiram
  • Wie aus Bernd Klein ein gewisser „Dr. Leonard Coldwell“ wurde, GWUP-Blog am 5. Mai 2017
  • Radiomoderator und Impfgegner stirbt nach Covid-Erkrankung, Spiegel-Online am 9. August 2021
  • US-Ärztin: Sterbende Corona-Patienten bitten verzweifelt um Impfung – „aber es ist zu spät“, stern.de am 22. Juli 2021
  • GOP official who mocked masks and vaccine dies from virus, CNN am 6. August 2021
  • „Impfung zwischen 18 bis 59 entscheidet über vierte Welle“, tagesspiegel am 9. August 2021

17 Kommentare

  1. „… AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla sieht keinen direkten Zusammenhang der Hochwasserkatastrophe mit dem Klimawandel. …“

    aus

    https://www.deutschlandfunk.de/afd-spitzenkandidat-chrupalla-das-klima-in-dieser-art.868.de.html?dram:article_id=501405

    Die lebende Wissenschaftslegende Chrupalla begeistert hier durch ihr überragendes und unbestreitbares Fachwissen. Sensationell.

    Professor Doktor Chrupalla wird demnächst auch seine bahnbrechende Publikation in fortgeschrittener Astrophysik präsentieren, nachdem er aus dem Stegreif, ohne jegliche elektronischen Hilfsmittel, das Gewicht von einem Liter Wasser (in Kilogramm) benennen konnte.

    Auch das von gerade einmal einer Milliarde Handvoll Menschen verstandene nebulöse „Einmaleins“ beherrscht er beinahe gut.

  2. Wesentlich trauriger als dieser völlig jenseitige Rant von Klein ist, dass dessen Anhänger im Oktober, wenn nicht das große Sterben eingesetzt hat, trotzdem noch an seinen Lippen hängen werden.

    Fakten oder offensichtlich falsche Vorhersagen haben diese Leute noch nie wirklich gestört. Gespannt bin ich nur auf die zu erwartenden Ausreden von Klein.

  3. @RainerO: Na die behaupten dann einfach die ganzen Toten würden uns von den Mainstream Medien verschwiegen. Ist doch wie mit den 600 Toten Kindern im Ahrtal.

  4. @Peter Friedrich

    Schräg… wir sollten uns wie Tiere und Pflanzen anpassen *gg Muss gerade aufpassen vor lauter Lachen nicht vom Stuhl zu purzeln. Wir sehen ja wie sich Tiere und Pflanzen in der kurzen Zeit anpassen…. manche Arten streben einfach aus.

  5. @ Waldi N
    Das mit dem Vertuschen wird bei deutlich über 40 Millionen „zum Tode verturteilten“ Vollgeimpften in Deutschland ein wenig schwierig werden.

    Abgesehen davon ist dieses „Die wollen uns alle nur umbringen“ auch von der Logik her eher nicht so der Burner. Was hätte eine Organisation, die so ein abseitiges Ziel verfolgen würde, davon, die systemtreuen Schlafschafe totzuimpfen, um nur die renitenten Aufgewachten übrig zu behalten?

    Kann mir das jemand erklären?

  6. RainerO: Dann sieh dir mal das Video hier an und überleg nochmal ob diese Menschen wirklich von Fakten und Logik überzeugt werden können. Sie redet von Bevölkerungsreduktion und das es schon immer so gewesen sei.

    Wir sind schon lange weit weg von Logik bei diesem Thema.

    https://twitter.com/FlugschuleE/status/1425096007814103043

  7. @ Waldi N

    Ein Video brauche ich dafür nicht. Man muss bereits weit jenseits jeglicher Logik oder Einsichtsfähigkeit sein, um überhaupt in dieser Ecke zu landen. Dass die Wahnwichtel die „Bevölkerungsreduktion“ nicht aus ihren Köpfen bekommen, ist schon klar.

    Mir ging es im konkreten Fall um den Zusammenhang mit der Impfung. Denn da ist es ja besonders absurd. Chemtrails o.ä. träfe ja alle, aber eine Impfung nur die „Systemlinge“.

    Wäre es da nicht effektiver, eine Methode zu ersinnen, die hauptsächlich die „Widerstandskämpfer“ beseitigen würde.

  8. @RainerO

    Ein weiteres Narrativ lautet doch, dass man die „Deutschen“, „Weissen“, „Guten“ gegen die „Minderen“ „austauschen“ möchte. Dafür braucht es Platz.

    Sonst bekommen diejenigen am meisten Aufmerksamkeit, die am lautesten schreien und die die unglaublichsten Geschichten erzählen.

  9. @ Carsten Ramsel
    Ein weiteres Narrativ…

    Klar, daher macht es auch Sinn, dass in den „Drittewelt-Ländern“ die Imfquote so niedrig ist. Die darf man nicht totimpfen, sonst wird „Neudeutschland“ ja fast leer ab Oktober.

    /sarcasm (nur damit ertrage ich manchmal die Ergüsse dieser Weggetretenen)

  10. Das ist heftig.

    Der Fall einer Krankenschwester, die in einem niedersächsischen Impfzentrum Spritzen mit Kochsalzlösung statt Corona-Impfstoff aufzog, hat womöglich eine deutlich größere Dimension als bisher angenommen. Im April hatte die Frau sechs Fälle eingeräumt – angeblich die Folge eines Missgeschicks, weil ihr beim Anmischen eine Ampulle zu Boden gefallen sei, was sie habe vertuschen wollen. Doch an dieser Version gibt es Zweifel. Die Behörden im Landkreis Friesland gehen inzwischen davon aus, dass mehr als 8500 Menschen unfreiwillig keinen oder nur einen teilweisen Impfschutz bekommen haben könnten.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-im-landkreis-friesland-kochsalzloesung-statt-biontech-tausende-sollen-nachgeimpft-werden-a-8842b2b4-065a-479c-8ba6-72d0419a03f6

  11. @nihil jie

    Und der Sterbevorgang kann sich für uns als Menschen sehr, sehr lang und quälend hinziehen. Diesen konkreten schrecklichen Vorgang, der uns durch die Klimakatastrophe möglicherweise bevorsteht, blenden sich diese Typen aus, indem sie in ihren ideologischen Gedankengängen irgendwas irgendwie irgendwann „anpassen“ lassen.

  12. @Peter Friedrich

    Ich finde es bedenklich und auch sehr erschreckend wie salonfähig ungebildete, oder besser gesagt, unwissenschaftliche Meinungen geworden sind. Und das sogar in höchsten staatlichen Ämtern. Man wird mit derartiger Haltung sogar Präsident, wenn ich da an solche Menschen denke wie Trump, Orbán, Kaczyński usw. Ich weiß manchmal gar nicht was ich davon halten soll. Manchmal widert mich das sogar richtig an.

  13. @ nihil jie

    Geht mir auch so. Kann man alles nur lachtherapeutisch ertragen…

  14. In Ergänzung zu meinem Kommentar vom 10.08 um 19.18 h. Es wird noch heftiger.

    Im niedersächsischen Landkreis Friesland haben womöglich deutlich mehr Menschen Kochsalzlösung statt Coronaimpfstoff erhalten als bislang angenommen. Statt 8557 Menschen könnten noch 1626 weitere Personen wirkungslose Spritzen bekommen haben, teilte der Landkreis mit.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/friesland-mutmassliche-impfungen-mit-kochsalzloesung-womoeglich-10-183-betroffene-a-453c6191-e30d-47e4-8606-26f484ba6c25

  15. Na ja, das waren ja auch „Trends für Dich“ … Also die nach Vorlieben sortierte. Die Trend Liste ist aber auch echt heftig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.