gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

#ferngespräch „Zeitreisen“ jetzt als Hoaxilla-Podcast

| Keine Kommentare

Das #ferngespräch vom 18. Mai gibt’s jetzt auch als Hoaxilla-Podcast:

Im 58. WildMics-Special beschleunigte Tommy Krappweis auf 88 Mph, um mit uns durch die Zeit zu reisen. Was ist denn nun wirklich von der Idee zu halten, durch die Zeit zu reisen? Bietet uns die moderne Physik zumindest theoretisch die Möglichkeit, uns frei in der vierten Dimension zu bewegen?

Als Gäste waren die Physiker Sascha Vogel und Reinhard Remfort von Methodisch inkorrekt dabei.

Außerdem gibt es mittlerweile die #ferngespräch-Fan-Fiction „Die Krappkaus – Die mit Kühlwaldi“.

Zum Weiterlesen:

  • WildMics Special #58 – „Zeitreisen“ vom 11. Juni 2021
  • Heute im #ferngespräch: Zeitreisen und Zeitreisende, GWUP-Blog am 18. Mai 2021 (mit Links zum Thema)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.