gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neu bei „Schlecht Beraten“: Der Leidensweg des Attila Hildmann

| 2 Kommentare

Attila Hildmann hat sich in die Türkei abgesetzt und hetzt von dort aus gegen alle, die nicht seine krude Weltanschauung teilen,

ist die aktuellste Meldung zu dem ehemaligen veganen Hobbykoch.

Darum geht es auch in der neuen Folge von Schlecht Beraten:

Die traurige Geschichte des Attila Hildmann beinhaltet eine Lektion, die heute wichtiger denn je ist: Nur weil eine Person berühmt ist, müssen wir ihr nicht immer zuhören. Vielleicht wäre Hildmanns Verschwörungs-Karriere gar nicht erst eskaliert, wenn ihn die Medien nicht zum “Promi” gemacht hätten.

Zum Weiterlesen:

  • Attila Hildmann: So gefährlich ist die Telegram-Gruppe, 24hamburg am 23. März 2021
  • Der Leidensweg des Attila Hildmann, Schlecht Beraten am 18. März 2021
  • Attila abgetaucht? Anonymous überlistet Hildmann & findet seinen Aufenthaltsort, volksverpetzer am 9. März 2021
  • Wegen „Impf-Chip“: Attila Hildmann hat Probleme mit einem Edeka-Markt in Friedberg, GWUP-Blog am 8. Januar 2021
  • Holocaust-Verharmlosung: Der selbstherrliche Spaß an der Querdenker-Opfer-Olympiade, volksverpetzer am 22. März 2021
  • Attila Hildmann fragt, ob „Juden“, „Türken“ oder andere „Feinde der Deutschen“ sind, derStandard am 3. Februar 2021
  • Die Verschwörungsindustrie, taz am 18. März 2021
  • Die Verschwörungsmärchen, die Ovalmedia verbreitet, tagesspiegel am 23. März 2021

2 Kommentare

  1. Als nüchtern beobachtender Wissenschaftler sage ich: Der Mann braucht Hilfe. Nicht mehr und nicht weniger.

  2. …oder wenn die Leute ausnahmsweise mal auf uns gehört hätten, wir haben nämlich schon 2005 vor ihm gewarnt (als ihn noch keiner kannte)

    http://tierrechtsforen.de/hildmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.