gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Bücheronkel-Video: Corona ist nur ein schwarzmagischer Scherz, den man wegbeten kann

| 2 Kommentare

Es kann ja nichts schaden, den Namen „Karma Singh“ mal wieder im GWUP-Blog zu verewigen und über die Suchfunktion auffindbar zu machen (kurz hatten wir ihn schon mal hier).

Auch deshalb heute das neueste Video vom Bücheronkel:

Der Volltrottel… ähm… Geistheiler „Karma Singh“ weiß, dass man den Corona-Virus wegbeten kann, denn es ist nur ein schwarzmagischer Scherz und natürlich kann man durch „Karma Singhs“ Produkte den Virus heilen.

Dahinter steckt der Plan, uns durch „5G Verseuchung“ zu… äh… verseuchen. Ein Idiot in Perfektion. Außerdem ein Quacksalber und gesuchter Steuerbetrüger.

Zum Weiterlesen:

  • „Karma Singh“ bei Psiram
  • „Karma Singh“ im Sonnenstaatland-Wiki
  • Die glückliche Leber: Wenn „Heiler“ auf den Geist gehen, GWUP-Blog am 21. Januar 2013
  • Video: Der Bücheronkel mit durchgewirbeltem Truthermist zur Coronakrise, GWUP-Blog am 13. Juni 2020
  • Die Crème de la Crème der Quacksalber beim „Coronavirus-Onlinekongress“, GWUP-Blog am 3. April 2020

2 Kommentare

  1. Moin,
    habe mir mal angeschaut, was K.S. so von sich gibt. Au weia. Dass das tatsächlich Leute gibt, die so etwas glauben. Obwohl, das Finanzamt und die schwarze Magie….

  2. Wer immer noch glaubt, daß das „Corona-Virus“ nur ein schlechter Scherz ist:

    https://www.spektrum.de/news/wie-das-virus-den-koerper-verwuestet/1746644

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.