gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

#bracoChallenge: Wer hat den schönsten Schlafzimmerblick?

| 2 Kommentare

Wer nächste Woche keine Zeit hat, um das „kostenfreie Braco Live Streaming“ zu genießen, kann es heute mal mit diversen Plagiaristen versuchen – oder aber gleich selbst als „stiller Heiler“ mit Schafsblick reüssieren.

Die #bracoChallenge von Lars Dittrich bei Twitter sucht noch Teilnehmer.

Also, wie schneiden „normale Menschen im direkten Vergleich zum Meister ab“?

Inspiration vom Original gibt’s hier:

Zum Weiterlesen:

  • „SOKO Stuttgart“ mit aktuellen Bezügen: „Fredo, der heilende Blick in deine Seele“, GWUP-Blog am 2. Februar 2020
  • „Braco“: Wenn Prinz Valium den Wunderheiler gibt, GWUP-Blog am 1. Februar 2015
  • Braco, das Christkind, GWUP-Blog am 24. Dezember 2019

2 Kommentare

  1. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Kommt auf die Bühne sagt nichts, schaut das Publikum an, geht dann wieder schweigend . Ich schmeiß mich weg. Und das,Publikum kommt nur wegen der guten Gefühle, natürlich nicht, weil sie sich Heilung versprechen, schon klar.

  2. Einer der Braco-Plagiatoren könnte gut als Model für Haarwuchsmittel (natürlich homöopathisch, Thema „vorher/nachher“) posieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.