gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Verschwörung & Fakten“ über den neuen WTC 7-Report

| 3 Kommentare

Der Youtube-Kanal Verschwörung & Fakten hat Holm Hümmlers Beitrag über den „Hulsey-Report“ zu WTC 7 aufgegriffen:

Auch bei Er fragt ja nur gibt es ein Video über das überraschende Outing des vorgeblichen „Fragenstellers“ Daniele Ganser als Verschwörungstheoretiker (wenn es dessen noch bedurft hätte):

Darin verweist der Ersteller unter anderem auf die sehenswerte ZDF History-Doku „9/11 – Das Geheimnis von Gebäude 7 enthüllt“, in der ausführlich die Sprengungshypothese behandelt wird:

Zum Weiterlesen:

  • Die „WTC 7 wurde gesprengt“- Studie ist da – taugt aber nichts, GWUP-Blog am 20. September 2019
  • Wegen 9/11-Sprengungs-Theorie: CVP-Präsident Pfister bezeichnet Daniele Ganser als Wirrkopf, Aargauer Zeitung am 9. September 2019
  • Debunked: AE911T: CNBC Anchor Ron Insana claims Building 7 a Controlled Implosion, metabunk am 26. September 2019
  • Verschwörungsguru Ganser in München: Schlimmer ist das Publikum, taz am 20. September 2019

3 Kommentare

  1. Jetzt ist wenigstens die Katze aus dem Sack. Daniele Ganser hat sich praktisch als Anhänger und Profiteur von Verschwörungsmythen geoutet. Danke für die Klarstellung.

  2. @Skeptikertante

    In der Hinsicht gab es schon in der Vergangenheit für mich wenig Zweifel daran, dass Herr Ganser stark in Verschwörungsmythen invertiert. Und es mag auch sein dass sich die Investitionen gelohnt haben, schaut man sich die Zahl der Anhänger an. Der Handel mit Ideologien schien recht lukrativ zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.