gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Riesenspaß-Globuli bei der „SkepKon“ im Mai – jetzt gesponserte Tickets oder Frühbucherrabatt sichern

| 9 Kommentare

Realiter nützliche „Globuli“ (zum Beispiel fürs Schwimmbad oder für den Strand) gibt’s kostenlos bei unserem Skeptical am 30. Mai (Donnerstag, Christi Himmelfahrt) in Augsburg:

Das Skeptical kostet 12 € (inklusive der Abendshow von „Methodisch Inkorrekt“ ab zirka 18 Uhr) und steht jedem Besucher ohne Voranmeldung offen.

Für die anschließende SkepKon (Freitag und Samstag) gilt bis einschließlich 1. Mai noch der Frühbucherrabatt.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, gesponserte Tickets zu erhalten. Infos dazu auf der Facebook-Seite der GWUP.

Zum Weiterlesen:

  • „Skeptical“ am 30. Mai in Augsburg mit Methodisch inkorrekt, Tommy Krappweis, Lydia Benecke und vielen weiteren Top-Acts, GWUP-Blog am 21. Januar 2019
  • SkepKon 2019: Verschwörungstheorien, Homöopathie und Anderes, hpd am 15. Februar 2019
  • „Skeptischer T-Shirt-Contest“ bei der SkepKon im Mai, GWUP-Blog am 1. April 2019

9 Kommentare

  1. Ein Riesen-Plastikteil als Werbung für die Skepkon?
    Mir gefällt das gar nicht.

  2. @ Wetterwachs:

    Naja, es ist ja wohl kaum ein Wegwerfartikel.

  3. @noch’n Flo
    „Naja, es ist ja wohl kaum ein Wegwerfartikel.“

    Oh doch, das ist es, genau dafür ist der Ball gemacht ;-)

  4. @ Ich:

    Komisch… sieht mir eher wie ein klassischer Poolball aus…

  5. Bisschen OT,

    Ich habe gerade bei Heise einen interessanten Artikel gefischt. Könnte aber sein, dass es schon bekannt ist.

    „Crowdfunding: Indiegogo blockiert künftig Projekte von Impfgegnern“
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Crowdfunding-Indiegogo-blockiert-kuenftig-Projekte-von-Impfgegnern-4408936.html

  6. Bälle aus Jute gabs leider nicht.

  7. Bewegung ist gesund und macht Spaß! – Globuli machen gar nichts… :-)

  8. @Susanne Aust

    Man könnte den Globulis beim Rollen zuschauen. Das wäre Bewegung im Geiste auf der, durch Quanten verschränkten, spirituellen Ebene, zwischen rollendem Globuli und dem Beobachter. Aber das ist schon die Meisterklasse.

    Ich bin noch lange nicht soweit. Ich bekommen gerade mal so eine miese Verschränkung hin, wenn ich meiner Waschmaschine beim drehen der Trommel zuschaue. Nun ja… zumindest bin ich in dem Zustand sehr mit allen sich drehenden Objekten im Universum eins ;)

  9. @Norbert Aust
    „Bälle aus Jute gabs leider nicht.“

    Ich verstehe Dich. SUVs aus Jute gibts ja auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.