gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Ein Interview mit Axel Stoll – Der Film“ jetzt bei Amazon Prime

| 1 Kommentar

Die Doku „Ein Interview mit Dr. Axel Stoll“ von Sebastian Bartoschek, Alexa und Alexander Waschkau gibt’s jetzt auch bei Amazon Prime.

War er lustiger Verschwörungsopa? War er gefährlicher Nazi? Und was hat es mit seinem Neuschwabenland-Forum auf sich? […] Nachdem Stoll im Jahr 2014 verstarb, wurden die Interviewmitschnitte zu Zeitdokumenten und in Form einer Doku veröffentlicht, die nun auch via Amazon-Prime zu sehen ist.

Zum Weiterlesen:

  • „Muss man wissen“ – Film über Axel Stoll jetzt auf Amazon-Prime, ruhrbarone am 27. April 2019
  • Zeigen, wie solche Leute ticken: Ein Gespräch zu „Axel Stoll – der Film“, GWUP-Blog am 23. Juli 2015
  • Axel Stoll: Geschichtenerzähler und Rechtsesoteriker, Skeptiker 1/2014

Ein Kommentar

  1. Gut gemacht und auch respektvolle Umsetzung. Die Experten widerlegen zwar viele Aussagen von Hr. Stoll, aber respektvoll. Danke für die Einblicke in ein völlig verwirrtes Weltbild, in dem alles schlüssig erscheint, obwohl es Bullshit ist. Halt das typische Weltbild von Verschwörungsmythen-Anhängern, AfDlern, KOPP-Verlag-Leser, Daniele Ganser Fans usw. erschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.