gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Christina von Dreien, Grander und Co.: Heiler, Schamanen, Esoteriker im Adventskalender von „Stiftung Gurutest“

| 2 Kommentare

Schöner (Esoterik-) Adventskalender im Blog „Stiftung Gurutest“ beim Standard:

Alle bisherigen Teile gibt’s bei „Zum Weiterlesen“.

Zum Weiterlesen:

2 Kommentare

  1. Esoterik-Adventskalender, Tür 13: Eine angemessene Würdigung von David Sievekings „Eingeimpft“, in skeptischen Kreisen nicht unbekannt.

    https://derstandard.at/2000093029090/Esoterik-Adventkalender-Tuer-13-Eingeimpft-im-wohlstandsverwahrlosten-Bobo-Ghetto?_blogGroup=1

    „Was der Film schonungslos zeigt: Die Frage nach der Verantwortung, mit dem Impfen jene zu schützen, die schutzlos sind, wird erst gar nicht gestellt. Wird man Wohlstandsverwahrlosung jemals besser persiflieren können als mit diesem Film?“

    Dass sein Film als fehlgehende Persiflage eingestuft wird, dürfte Sieveking nun auch wieder nicht gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.