gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

7 Kommentare

  1. War ok, aber nicht wirklich ein Brüller, auch da das Homöopathiethema mit Impfgegnertum vermischt wurde.

    Liebes Heute-Show-Team, es gibt die Note 3. Das ist noch ausbaufähig.

  2. Ich fand die Erklärung des Ähnlichkeitsprinzips am Anfang schön. Schön gemein vor allem.

  3. Auf der Hauptseite ist leider das falsche Video verlinkt.

    Aber Wischmeier war mal wieder in Hochform, Chapeau! Vielleicht wird er ja irgendwann mal GWUP-Mitglied.

  4. eigentlich die richtige methode diesen ultimativen schwachsinn homöopatie zu beschreiben.
    denn einen irgendwie wissenschaftlichen hintergrund hat diese „erfindung“ nicht.
    da das ganze mit medizin absolut nichts zu tun hat , ist die ständige forderung der gläubigen nach medizinischem wissen sinnlos.

  5. @ Bernd Harder:

    Auf der Übersichtsseite des Blogs. Da ist das Eso-It-Girl eingebettet.

  6. Programmhinweis für heute abend (21.11.2018), Disskussion im NDR Info Radio zum Thema Homöopathie:

    https://www.ndr.de/info/sendungen/redezeit/Streit-um-die-Homoeopathie,sendung834628.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.