gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Hoaxilla-TV“ ist durch, der Podcast geht weiter – mit der „Woolwich Anomalie“

| 1 Kommentar

Bei Massengeschmack ist die 100ste und damit letzte Folge von Hoaxilla-TV abgedreht worden.

Und wieder geht eine Ära bei Massengeschmack-TV zu Ende: Zum 100. und letzten Mal präsentieren Alexa und Alexander ihr Magazin rund um Verschwörungstheorien und Wissenschaften. Und in der finalen Folge mal ein anderer Blick aufs Thema: Denn immer wieder gab es ja auch Verschwörungen, die tatsächlich nachweisbar sind – vom Mord an Julius Cäsar bis zu Scheinargumenten der USA für den Irak-Krieg.

Dafür sollen künftig wieder zwei Podcast-Folgen pro Monat erscheinen.

Die jüngste Episode rankt sich um geheimnisvolle Zeitphänomene in einem Londoner Fußgängertunnel unter der Themse.

Zum Weiterlesen:

  • Hoaxilla #215 – „Die Woolwich Anomalie“ vom 30. September 2018
  • Neu bei Hoaxilla: Alex Jones, der „shock jock“ des Internets, GWUP-Blog am 2. September 2018
  • Neuer Hoaxilla-Podcast: Wo endet Glaube, wo muss kritisches Denken beginnen? GWUP-Blog am 19. August 2018

Ein Kommentar

  1. Danke für den Tipp mit der Woolwich-Anomalie!

    Hatte nie davon gehört, die Geschichte ist aber tatsächlich sehr unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.