gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „Homöopathie – Heilung oder Humbug?“ bei Spiegel-TV

| 1 Kommentar

Ein Beitrag von Spiegel TV vom November 2016 zum Thema Homöopathie, der fürs Pay-TV im Kabelnetz produziert wurde, ist jetzt frei verfügbar:

Darin zu sehen: Dr. Natalie Grams in ihrer früheren homöopathischen Praxis.

Hier geht’s zum Video (zirka 43 Minuten).

Zum Weiterlesen:

  • Wo liegen die Grenze der Homöopathie, Frau Grams? Mannheimer Morgen am 14. Oktober 2017 (kostenpflichtig)
  • Interview: „Gesundheit!“ von Natalie Grams bei SPON, GWUP-Blog am 13. Oktober 2017
  • Globuli: Medizin oder Humbug? Die Kellerbande am 13. Oktober 2017
  • Warum ich die Homöopathie hasse, Psiram am 1. Oktober 2008

Ein Kommentar

  1. Ein Machwerk klar pro Homöopathie, trotz des vielversprechenden Titels. Natalie Grams wurde hier im Grunde als Dekoration missbraucht.

    Hier mein damaliger Brief an die Redaktion von Spiegel TV Wissen, auf den ich die Mitteilung erhielt, dass er an die Redakteurin des Films weitergeleitet werde – mehr aber auch nicht:

    https://keineahnungvongarnix.de/?p=2968

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.