Nadja Hermann (Erzähl mir nix) im Gespräch mit Natalie Grams

Comic-Bloggerin Nadja Hermann (Erzähl mir nix) interviewt Natalie Grams:

gramsi

Als ich mir Natalies Seite ansah, entdeckte ich einige Gemeinsamkeiten in unserer Geschichte. Auch sie war jahrelang fest von einer bestimmten Denkrichtung überzeugt, bis sie sich eingestehen musste, dass ihr Wissen einer genauen Überprüfung nicht stand hielt.

Als Homöopathin mit eigener Praxis und guten Erfahrungen mit ihrer Behandlung, entschloss sie sich, ein Buch über die Vorteile der Homöopathie zu schreiben

Natalies Weg ähnelt damit in gewisser Weise meinem eigenen, wenn auch in unterschiedlichen Themenbereichen. Daher hatte ich die Idee, dass ein Austausch über unsere Erfahrungen spannend sein könnte und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte auf eine Art gegenseitiges Interview in Gesprächsform.”

gramsi_2

Auch einen passenden neuen Strip dazu gibt es.

Zum Weiterlesen:

  • Im Gespräch mit Natalie Grams, Fettlogik überwinden am 4. Februar 2017
  • Skeptiker-Interview mit der Comic-Bloggerin Dr. Nadja Hermann: „Erzähl mir nix!“ GWUP-Blog am 17. September 2016
  • Glaubenskampf um Globuli, merkur.de am 2. Februar 2017
  • „Die Globulisierungsgegnerin“: Süddeutsche Zeitung porträtiert Dr. Natalie Grams, GWUP-Blog am 16. Januar 2017
  • Die Ketzerin, brand eins 9/2016
  • Lebensentscheidungen: Ich würd’s wieder tun, DRadio Wissen am 25. November 2016
  • “Dann hagelt es Kommentare“: Dr. Natalie Grams bei VICE, GWUP-Blog am 19. April 2016

0 Kommentare zu “Nadja Hermann (Erzähl mir nix) im Gespräch mit Natalie Grams”


  1. Keine Kommentare

Kommentieren




Sie können unsere Arbeit für Wissenschaft und kritisches Denken und gegen "alternative Fakten" durch eine Spende unterstützen:



Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns im Voraus,

Ihr GWUP Team

Neu: Skeptiker 4/2017

Archiv