gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „MMS ist MegaMäßigeScheiße“

| 9 Kommentare

Und noch eine akuelle Webperle vom „Bücheronkel“:

Jim Humble, ein gescheiterter Schwimmbadreiniger, verkauft als falscher Bischof eine hochaggresive Säure namens „miracle mineral supplement“.

Aids, Krebs, Hepatitis und Malaria soll das Quacksalberprodukt heilen. Aber in Wirklichkeit gab es viele Kranke und auch Tote.

Dieser Trutherquatsch ist kein Spaß mehr. Grund genug für mich, davor zu warnen.“

Zum Weiterlesen:

  • MMS: „Gefährliche Quacksalber“ bei defacto im HR-Fernsehen, GWUP-Blog am 8. Juni 2015
  • MMS: Verätzte Gewebefetzen sind keine Autismus-Würmer, GWUP-Blog am 2. Januar 2015
  • “Die negativen Fälle werden nicht veröffentlicht”: MMS bei “Kontraste”, GWUP-Blog am 16. April 2015
  • Kritisches Video zu MMS und Neues von den Behörden, GWUP-Blog am 6. August 2014
  • Miracle Mineral Supplement bei Psiram
  • Warum Facebook-Medizinmänner ihre Kinder mit Chlorbleiche-Einläufen vergiften, Vice am 14. November 2014
  • Chemtrails, BRD-GmbH, Flache Erde: Der „Bücheronkel“ liest aus Perlen der Webliteratur, GWUP-Blog am 14. August 2016

9 Kommentare

  1. Ja, habe ich bereits gesehen. Es ist deutlich zu erkennen, dass der Bücheronkel dieses Thema mit einer deutlichen Abscheu und Verachtung gegenüber Jim Humble angegangen ist. Die satirischen Spitzen, die er sonst gegen Truther etc. abfeuert, fehlen fast völlig. Kein Wunder, bei den zahlreichen Gesundheitsschäden, die das Mittel bei zahlreichen Opfern bereits angerichtet hat.

  2. schönes Video, klare Worte… I LIKE

  3. Leider wird das Zeug immer noch in vielen Gruppen empfohlen.

    „Susannchen“ hat es aufgegriffen und versucht, mit einem neuen Meme und einem leicht verständlichen Text aufzuklären. Darf gerne verbreitet werden…

    https://susannchen.info/?p=1853

    Zum Herunterladen: https://www.inh-shop.de/?page_id=729

  4. Hat nichts gebracht.
    Völliger Schwachsinn.

    Ich bemerkte kurz nach der Einnahme jedes mal eine Benommenheit.

    Ich habe es ein paar Tage ausprobiert und der Durchfall den ich dabei hatte. War das schlimmste, schlimmer als bei Magen Darm.
    Das hat mich fix und alle gemacht. Dabei musste ich noch arbeiten.

    Jede 30 min. Ging es los.

    Eine Entzündung nach der anderen. Am A…

    Tagelang. :(

    Das schlimme daran ist, ich bin ein sehr skeptischer Mensch.
    Interessiere mich für sowas überhaupt nicht.

    Ich kam darauf, durch ein Video auf der You…T.. Video Plattform, Im Kommentar Bereich. Da schrieb eine das sie ein Heilmittel kennt und es sich selbst zu bereiten kann.

    Genau das war neu für mich. (Selbst zubereiten.)

    Ich verfiel in den Gedanken, das jemand es wirklich gut meint und kein Geld verdienen will.

    Da ich aber kein Plan hatte von der Mischung und Angst davor selbst zu mischen. Bezahlte ich.

    Denn Rest kennt ihr ja. ;)

  5. Einfach mal darüber nachdenken, dass Chlordioxid zur Trinkwasseraufbereitung verwendet wird. Einfach mal googeln und dann auch lesen. Vielleicht kommt ja der Ein oder Andere dann zu dem Schluss, ob es etwas für Ihn sein könnte. Jedenfalls schadet es ja nicht, sich zu informieren.

  6. @Mike Borchert:

    Einfach mal darüber nachdenken, ob es nicht möglicherweise ein Unterschied sein könnte, Chlordioxid zur äußerlichen Anwendung (in dem Fall: Trinkwasseraufbereitung) zu verwenden.

    Oder das Zeug zu trinken und zu erwarten, dass in einem lebenden Organismus diesselben Effekte auftreten – was zum Beispiel einschließen würde, dass das Zeug im Körper auch dorthin gelangt, wo es gebraucht wird, dass es Rezeptoren gibt, die die Substanz überhaupt aufnehmen und verarbeiten können, dass die Konzentration für eine mögliche Wirkung ausreicht, ohne dabei Schäden zu verursachen, etc.pp.

    In diesem Sinne: Einfach mal googeln und dann auch lesen. Vielleicht kommt ja der Ein oder Andere dann zu dem Schluss, dass das absolut nichts für irgendjemanden sein könnte. Jedenfalls schadet es ja nicht, sich zu informieren.

    Anfangen können Sie zum Beispiel hier.

  7. @Mike Borchert

    Einfach mal im Chemieuntericht aufgepasst haben. Einfach mal das Sicherheitsdatenblatt zu Chlordioxid ClO2 gelesen haben.

    https://www.desintec.de/media/99desintec_dummy/pdf/sds/VitaVis_SDS_DESINTEC_Chlordioxid_Version_2_DE_150224.pdf

    Und beim nächsten Mal dann einfach das Hirn einschalten, bevor man Dinge postet, die andere Personen als Aufruf zur fahrlässigen Körperverletzung interpretieren könnten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.