gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: „MMS ist MegaMäßigeScheiße“

| 6 Kommentare

Und noch eine akuelle Webperle vom „Bücheronkel“:

Jim Humble, ein gescheiterter Schwimmbadreiniger, verkauft als falscher Bischof eine hochaggresive Säure namens „miracle mineral supplement“.

Aids, Krebs, Hepatitis und Malaria soll das Quacksalberprodukt heilen. Aber in Wirklichkeit gab es viele Kranke und auch Tote.

Dieser Trutherquatsch ist kein Spaß mehr. Grund genug für mich, davor zu warnen.“

Zum Weiterlesen:

  • MMS: „Gefährliche Quacksalber“ bei defacto im HR-Fernsehen, GWUP-Blog am 8. Juni 2015
  • MMS: Verätzte Gewebefetzen sind keine Autismus-Würmer, GWUP-Blog am 2. Januar 2015
  • “Die negativen Fälle werden nicht veröffentlicht”: MMS bei “Kontraste”, GWUP-Blog am 16. April 2015
  • Kritisches Video zu MMS und Neues von den Behörden, GWUP-Blog am 6. August 2014
  • Miracle Mineral Supplement bei Psiram
  • Warum Facebook-Medizinmänner ihre Kinder mit Chlorbleiche-Einläufen vergiften, Vice am 14. November 2014
  • Chemtrails, BRD-GmbH, Flache Erde: Der „Bücheronkel“ liest aus Perlen der Webliteratur, GWUP-Blog am 14. August 2016

6 Kommentare

  1. Ja, habe ich bereits gesehen. Es ist deutlich zu erkennen, dass der Bücheronkel dieses Thema mit einer deutlichen Abscheu und Verachtung gegenüber Jim Humble angegangen ist. Die satirischen Spitzen, die er sonst gegen Truther etc. abfeuert, fehlen fast völlig. Kein Wunder, bei den zahlreichen Gesundheitsschäden, die das Mittel bei zahlreichen Opfern bereits angerichtet hat.

  2. schönes Video, klare Worte… I LIKE

  3. Leider wird das Zeug immer noch in vielen Gruppen empfohlen.

    „Susannchen“ hat es aufgegriffen und versucht, mit einem neuen Meme und einem leicht verständlichen Text aufzuklären. Darf gerne verbreitet werden…

    https://susannchen.info/?p=1853

    Zum Herunterladen: https://www.inh-shop.de/?page_id=729

  4. Hat nichts gebracht.
    Völliger Schwachsinn.

    Ich bemerkte kurz nach der Einnahme jedes mal eine Benommenheit.

    Ich habe es ein paar Tage ausprobiert und der Durchfall den ich dabei hatte. War das schlimmste, schlimmer als bei Magen Darm.
    Das hat mich fix und alle gemacht. Dabei musste ich noch arbeiten.

    Jede 30 min. Ging es los.

    Eine Entzündung nach der anderen. Am A…

    Tagelang. :(

    Das schlimme daran ist, ich bin ein sehr skeptischer Mensch.
    Interessiere mich für sowas überhaupt nicht.

    Ich kam darauf, durch ein Video auf der You…T.. Video Plattform, Im Kommentar Bereich. Da schrieb eine das sie ein Heilmittel kennt und es sich selbst zu bereiten kann.

    Genau das war neu für mich. (Selbst zubereiten.)

    Ich verfiel in den Gedanken, das jemand es wirklich gut meint und kein Geld verdienen will.

    Da ich aber kein Plan hatte von der Mischung und Angst davor selbst zu mischen. Bezahlte ich.

    Denn Rest kennt ihr ja. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.