gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Grander-Kritiker Erich Eder: Die Spendensumme ist erreicht!

| 5 Kommentare

Es ist geschafft – herzlichen Dank an alle!

Ederr

Zum Weiterlesen:

  • „Nicht mundtot“-Spendenseite für Grander-Kritiker: Es geht um 25000 Euro Prozesskosten, GWUP-Blog am 20. Mai 2016
  • Granderwasser: Wenn Schulen sich für Eso-Marketing einspannen lassen, GWUP-Blog am 17. Juni 2016
  • Die „Science Busters“ zum Spendenaufruf für Grander-Kritiker Erich Eder, GWUP-Blog am 8. Jui 2016

5 Kommentare

  1. Prima – eine tolle Nachricht!

  2. Eine sehr gute Nachricht. Ich wäre durchaus bereit auch für die nächste Instanz mein Scherflein beizutragen.

  3. Wahrlich erfreuliche Nachrichten.

  4. Fantastische Neuigkeiten!

  5. Ich freue mich. Es gibt also genug Gleichgesinnte, die auch bereit sind Taten zu setzen. Jubel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.