gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Gratis-Hörbuch: „Eine kurze Geschichte der Aufklärung“

| 2 Kommentare

Einen Gratis-Monat lang gibt es bei Youtube das Hörbuch von „Eine kurze Geschichte der Aufklärung“ von Jonas Hopf:

Da ich es selbst noch nicht gehört habe, ist dies lediglich ein Hinweis, keine explizite Empfehlung.

Zum Weiterlesen:

  • Die Werte der Aufklärung, WAZ am 10. April 2009
  • Sind Skeptiker Arschlöcher? Nachdenken … bitte am 1. Mai 2014
  • Hörbuch: Eine kurze Geschichte der Aufklärung, hpd am 22. Januar 2016
  • Averroës: Vordenker einer islamischen Aufklärung, Deutschlandfunk am 26. Januar 2016

2 Kommentare

  1. Als ich bei den Kommentaren zum Video las, dass da (auch noch: zu laute) Musik den Text untermalt, hab‘ ich erst gar nicht angefangen, mir das anzuhören.

  2. Bitte in Zukunft vorher reinhören,ok?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.