gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Yogische und andere „Flieger“

| 2 Kommentare

Nach den vielen ernsten Themen der vergangenen Wochen mal etwas eher Kurioses (von der Offenen Facebook-Gruppe der GWUP):

Die „Yogischen Flieger“ des indischen Gurus Maharishi Mahesh Yogi (Transzendentale Meditation) sorgten mit ihren albernen Hopsereien immer schon für gepflegte Heiterkeit:

„A Turkish man he thinks he can fly“ namens Uçan Adam Sabri versucht sich seit einiger Zeit ebenfalls darin, die Schwerkraft zu überwinden – mit anfechtbarem Ergebnis:

The YouTube ID of pb_nr92dsL8#t=43 is invalid.

Schon blöd, die Sache mit den Naturgesetzen.

Vielleicht ist das Ganze aber auch nur ein Witz.

Zum Weiterlesen:

2 Kommentare

  1. haben sich diese yogihopser eigentlich schon mal gedanken darüber gemacht daß sich behinderte menschen verarscht vorkommen könnten ?

    wenn ich witze über meine behinderung machen will, mache „ich“ das, solchen idioten spreche ich die legitimation dazu ab.

    das sind spätpubertäre nasenbohrer.

    völlig egal auf welchen schmarren die sich berufen.
    mfg. d

  2. Das untere Video hab ich mal vor Jahren gesehen, aber ohne den Kontext zu kennnen. Ich hielt das ganze damals für einen Wutausbruch oder so.

    Was ist gestörter? Sich in der Öffentlichkeit so aufzuführen oder zu denken dieses Kleinkindverhalten hätte irgendetwas mit Fliegen zu tun?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.