gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Beckenbauer warnt vor Aliens

| 19 Kommentare

Gerade wollte ich ein paar Videos mit scary halloween pranks zusammensuchen – da stolpert man über eine Lichtgestalt, die aussieht wie Franz Beckenbauer und die erzählt, dass Aliens sie besucht hätten:

Gruselig.

Zum Weiterlesen:

  • Der Kaiser sieht Aliens, Abendzeitung am 28. Oktober 2013
  • Beckenbauer warnt vor Aliens: „Haben mich besucht“, Focus-Online am 28. Oktober 2013

19 Kommentare

  1. Sieht für mich eher nach einem Marketing-Versuch aus als einem ernsthaften Alienglauben…

  2. Ne, ne, das is Michael Jordan auch schon passiert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Jam

  3. Space Jam?

  4. Heute vor genau 75 Jahren: Orson Welles und The War of the Worlds
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Welten

  5. .
    Die ungeschminkte Wahrheit über die Fussballalienaktion ist auf folgender Seite erfahren:

    http://www.allmystery.de/themen/uh95228-311#id10971527

    —ergrauter—

  6. Kann das ein mit einem Doppelgänger gedrehter Joke sein?

  7. Ball mietz ganz heftig s´ Franz´l am Riebl un schallerts Hira a weng end s´ Franz´l schaut´s deppert drein und mietz a Alien. Bravo. So a Lumperbua, de Glotzbebbl hat´s n eisaua. Nix wie Schmarrn aus deene sei Lätsch´n. Tzzz… Dr Deibl hinget in sei Oberstüble.

  8. Oh ihr nichtsahnenden Kinder, das ist nicht der Beckenbauer, das ist Günther Öttinger auf Beckenbauer geschminkt.

    Hört man doch sofort am Englisch …

  9. Auch wenn das Thema Außerirdische und die Vorstellung von interstellaren Raumschiffen und technischer Fortschritt tausender Jahre verlockend ist, so kann es nicht mit Marienerscheinungen mithalten. Die sind trotz der säkulären Gesellschaft noch immer unglaublich beliebt. Würde Herr Beckenbauer behaupten, die Jungfrau Maria sei ihm erschienen, würden ihn viele eher ernst nehmen. Das schlechte daran wäre, es würde nicht als Halloweenscherz taugen

  10. Das wird geil!
    Beckenbauer, Pelé, Garincha, Netzer, Hoeneß, Müller(s, Maradona, Maier, platini, eusebio und Karl-Heinz Struth gegen den Rest der Milchstraße!

    Jungs, ihr schafft das!,

  11. @Michel
    Es gibt nur eines zu bedenken:

    Mars macht mobil – bei Arbeit, Sport und Spiel!

    also hätten uns die Marsianer, einiges voraus ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=DOUZB0czILU :-)

  12. @Ralf:

    Wir haben Maoam!

  13. @Michel
    Gerade das könnte ein Nachteil sein, denn der 12. Mann, steht nicht hinter der Mannschaft, sondern will „Maoam“…diese Dekadenz, kann und wird unser Untergang sein :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=PQXNzRu6Ryw

  14. Ich lass mich nicht entmutigen. Ich bin ein eingefleischter Erdenfan (Friends of The Earth!)

  15. Die Außerirdischen sehen aber sehr menschlich aus…hab gerade mal etwas „nachgeforscht“…die treiben wirklich einen enormen Aufwand und am 01.11.13 um 11:11am (GMT) soll die „Wahrheit“ verkündet werden (dh bei uns ist es dann 12:11, da wir Zeitzone GMT+1 haben)

    Ich glaube, daß solcher „viraler“ Blödsinn in den nächsten Jahren zunehmen wird…

  16. …lustig, die „Blog-Uhr“ zeigt die GMT an :-)…vielleicht sollte der Administrator nur die Zeitzoneneinstellung auf GMT+1 ändern ;-)

  17. Ein ehemaliger, kanadischer Minister, hat unlängst in einem Fernsehinterview berichtet, dass Aliens längst Washington regieren, uns beobachten und die Welt in „friedliche“ Bahnen delegieren möchten!
    HEILLIGE SIMPLICITAS!!

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/15/ex-verteidigungsminister-von-kanada-meldet-aliens-im-anmarsch/n

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.