gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Medienspiegel: GWUP in Telepolis

| Keine Kommentare

Zum 20. Geburtstag der GWUP sprach Telepolis mit Amardeo Sarma, Gründungsmitglied der deutschen Skeptiker-Organisation, über Wahrsager, Heiler, Skeptiker und die Tradition der Aufklärung:

„Heute werden die Skeptiker eher besser wahrgenommen. Und das ist ja das, was wir wollen: mit unseren Informationen zum kritischen Denken anregen, damit sich die Menschen eine eigene Meinung bilden können“, erklärt Sarma im Interview.

Auf Telepolis lesen Sie den gesamten Artikel „Ich werde eher skeptischer“.

Autor: Stefan Kirsch

Stefan Kirsch: Diplom-Germanist und Redakteur, aktiv in der GWUP seit 2000. Studium der Germanistik, Journalistik, Philosophie und Psychologie an der Universität Bamberg, Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (djv). Beruflich ist er in der Unternehmenskommunikation eines deutschen Technologie-Konzerns tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.