gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Weltuntergang 2012“ im Bayerischen Fernsehen

| Keine Kommentare

The world will not end on December 21, 2012, or any day in 2012″

verlautbart der Blog usa.gov.

Ausnahmsweise wollen wir der US-Regierung mal glauben – außerdem findet sich dort auch das Video „21.12.2012 – Just Another Day“:

Dasselbe versuche ich morgen (Dienstag, 11. Dezember) in der Sendung „Wir in Bayern“ zu erklären, die um 15.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen läuft.

Aktuelle Medienberichte zum 2012-Hype gibt’s zudem in der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen („Maya-Kalender macht Weltuntergang zum Kassenschlager“) und in der Neuen Zürcher Zeitung („Das Ende naht“).

Und auch auf unserer GWUP-Homepage ist ein neuer Eintrag dem Thema „Das Ende naht – wieder einmal“ gewidmet – inklusive einer Auflistung von Party-Terminen am 21. Dezember.

Zum Weiterlesen:

  • Bernd Harder: 2012 – Leitfaden für Endzeitliebhaber. Herder-Verlag, Freiburg 2011
  • Der Antichrist ist da, GWUP-Blog am 2. Dezember 2012

szmtag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.