gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Skeptiker-Stammtisch jetzt auch in Augsburg

| 3 Kommentare

Skeptiker in Augsburg?“,

fragten wir vor zwei Monaten hier.

Mittlerweile ist klar: ja, es gibt sie!

Zu einem ersten Treffen laden wir ins Annapam ein, und zwar am Donnerstag (25. Oktober) ab 20 Uhr.

Wir freuen uns.

Mit dabei sein wird auch der Produzent und Regisseur dieses Films:

Zum Weiterlesen:

  • Die Angst vor dem Untergang: Bernd Harder sprach über die Apokalypse, Augsburger Allgemeine am 27. Juni 2011
  • Der Maya-Kalender und der Weltuntergang, Vortrag von Bernd Harder am 23. November 2012 im Sparkassen-Planetarium Augsburg

 

 

3 Kommentare

  1. Toll, dass es jetzt auch einen Stammtisch in Augsburg gibt! Wäre nur schön, wenn der Termin etwas früher bekannt gegeben würde. Darum kann ich heute Abend leider nicht dabei sein ;-(

  2. Hallo Volker,

    wir haben alle, die sich auf den ersten Aufruf vor zwei Monaten gemeldet haben, einzeln angeschrieben, um einen gemeinsamen Termin abzustimmen. Daraus entstand dann der heutige Termin als größt mögliche Schnittmengen, der i.d.T. erst am vergangenen Sonntag bekannt gegeben worden ist. Wir können Sie aber gerne in die Mailing-Liste für ein etwaiges Folgetreffen aufnehmen.

  3. Ich hatte mich auch gemeldet, aber keine Mail erhalten (ist auch nicht im Spam-Ordner). Also nehmen Sie mich bitte jetzt auf! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.