Der bekannte „Drogen-Youtuber“ (Vice) Simon Ruane vom „Open Mind“-Kanal veröffentlichte im Juni ein Video, das „mehr als nur ein Katzensprung von Simons Kernkompetenz entfernt“ liegt, urteilt Janos Hegedüs über „Die Zerstörung der Masken-Propaganda während Corona-Pandemie: Abrechnung #1“:
Open Mind (Simon Ruane) zerstört sich selbst – Masken- und Pandemielügen debunked
Simon scheitert in seinem Video miserabel. Er beweist nicht nur, dass er keine Ahnung vom Thema hat, sondern zeigt auch deutlich, dass er die Studien nicht versteht, nicht sauber argumentieren kann und nicht in der Lage ist, richtige Fragen zu kritischen Themen zu formulieren.
Immerhin:
Zwischenzeitlich sind Hegedüs und Ruane miteinander „ins Gespräch gekommen“:
Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten ist er zumindest nett und offen für Kritik. Ob er diese auch zu Herzen nimmt, werden wir in den nächsten Tagen sehen.
Zum Weiterlesen:
27. Juli 2024 um 12:50
Hallo Bernd,
ist dir Dr. Michael Nehls bekannt ?
Dieser Mensch hat jetzt ein Interview mit Robert Stein geführt, zu seinem Buch: „Das indoktrinierte Gehirn“.
Das Video hat den Titel:“Enthüllt: Der geheime Angriff auf unser Gehirn durch Corona – Was Dr. Michael Nehls entdeckte“
https://www.youtube.com/watch?v=Eh0kwJFy8xU&t=290s
Man könnte jetzt den Eindruck gewinnen, das Nehls irgendwie seriös wäre, aber dann tritt er beim Podcast auf:
„100% Realtalk 181 | Michael Nehls | Impfungen | Orwell & Huxley | Maßnahmen & Weltregierung | A.I.“ von MC BOGY & B-LASH
https://www.youtube.com/watch?v=fn01KFc2EDg
27. Juli 2024 um 18:44
@Michael S.
Psiram hat eine sehr kurze Information. Dort heißt es, Michael Nehls sei Autor auf dem Blog Tkp.
Inhaltlich bietet tkp Artikel aus dem Bereich der Querdenken-Gruppierungen, der Unterstützer der russischen Regierung sowie der Befürworter der so genannten Klimalüge. Mayer kann als einer der Wortführer der österreichischen Impfgegner angesehen werden. Regelmässig finden sich im Blog Artikel von fach- und wissenschaftsfernen Autoren ohne erkennbare Kompetenz für das Thema des Artikels. Des weiteren fallen Artikel dadurch auf, dass im Artikel gemachte Aussagen entweder bereits widerlegt wurden oder im Kontrast zur Evidenzlage stehen. Angeführte Links belegen nicht selten bei genauerer Betrachtung genau das Gegenteil einer aufgestellten Behauptung. Zahlreiche tkp-Artikel waren Gegenstand Faktenchecks, die in den Artikeln aufgestellten Behauptungen als Falschnachrichten oder Irreführungen erkannten.
https://www.psiram.com/de/index.php/Tkp