gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Der Superverschwörung auf der Spur: Ken Jebsen 4.0

| 1 Kommentar

Teil 2 von „Ken FM 4.0“ bei Verschwörung & Fakten:

Das Video illustriert die Fehleinschätzungen des früheren Ken FM Machers und zeigt auf, wie kurz seine Idee der Superverschwörung greift. Weder in Sachen Wahlprogramme, noch in den internationalen Beziehungen reicht das Wissen von Kayvan Soufi-Siavash/Ken Jebsen aus, um sinnvolle Aussagen zu entwickeln.

Sein Angebot ist eine autoritäre Vereinfachung, die sein Publikum unkritisch aufnimmt. Sein Deckmantel der Menschheitsfamilie endet bereits bei Ricarda Lang.

Zum Weiterlesen:

  • Video: Ken Jebsen ist zurück, und zwar „als er selbst“, GWUP-Blog am 22. September 2023

Ein Kommentar

  1. Mit Jebsenganserdrewermann et. al. entdecken, dass „die da“ uns alle nur belügen. Dann mit Querdenk, QAnon etc durch Wahrheit, Liebe und Frieden die Welt verbessern. Ohne Gewalt, ganz friedlich, in Liebe, nie wieder Krieg.

    Nun ja, fast ganz friedlich, schließlich geht es um eine bessere Welt.

    Die dunklen Hintergrundmächte müssen durch Krieg beseitigt werden, immer im Hinblick auf eine bessere Welt. Eigentlich ist die bessere Welt jetzt erstmal nicht so interessant, Hauptsache, die dunklen Hintergrundmächte werden durch totalen Krieg vernichtet. Eigentlich ist nur der totale Krieg interessant.

    https://www.freie-radios.net/124510

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.