gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ein Quarks „Science Cop“ beim Skeptical 2023 in Frankfurt

| Keine Kommentare

Die Quarks Science Cops gibt’s demnächst auch bei Youtube:

In ihrem Podcast decken die Science Cops seit Ende 2020 auf, wenn Wissenschaft verdreht, Studien falsch dargestellt oder wichtige Details verschwiegen werden.

In der Webserie erfahrt ihr nun, wie die Ermittlungen der Science Cops ausgesehen haben könnten. Eventuell wurden jedoch auch ein paar Dinge dazu gedichtet oder weggelassen, wer weiß das schon so genau. ;).

Ab heute seht Ihr dort im wöchentlichen Wechsel eine Folge der Webserie und eine Folge des Podcasts, den die Science Cops ab sofort als Videopodcast fortsetzen. Auch alle alten Folgen des Podcasts sind bald dort verfügbar.

Und: Maximilian Doeckel wird am 18. Mai bei unserem „Skeptical“ in Frankfurt zu Gast sein und live von seiner Arbeit bei den „Science Cops“ berichten.

Das „Skeptical“ am Donnerstagnachmittag ist in der Gesamtkarte für die SkepKon enthalten. Einzelkarten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Inhaber von Halbtageskarten können ein Ticket für das „Skeptical“ dazubuchen.

Zum Weiterlesen:

  • Janos Hegedüs bei der SkepKon 2023: „Treffen wir uns?“ GWUP-Blog am 10. April 2023
  • „Die Akte Kinesio-Tape“ bei den Quarks Science Cops, GWUP-Blog am 17. April 2023

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.