gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Wahrgewordener „Horror“ und schlimmste Impfschäden? Janos Hegedüs mit einem Update

| 4 Kommentare

Neu bei Dr. Hegedüs:

Wo stehen wir im April 2023? Corona-Impfung-Update

Querdenker zeigen leider (weiterhin) keine Vernunft. Die Corona-Maßnahmen wurden vollständig aufgehoben, die Pandemie ist in die endemische Phase gekommen, es gibt dennoch keine Ruhe.

Neulich wurde behauptet, dass die Befürchtungen, der „Horror“ wahr geworden ist… Es gab in den letzten Monaten kaum eine Woche ohne neue Dokus über Menschen mit schlimmsten Impfschäden. Es ist also Zeit für uns, noch einmal nachzuschauen, wo wir genau im April 2023 stehen.

Ist die Lage wirklich so dramatisch, wie das die Querdenker erzählen? Ich möchte euch außerdem erzählen, was meiner Meinung nach das Hauptproblem ist.

Zum Weiterlesen:

  • Covid-19-Pandemie – tut eine wirkliche Aufarbeitung wirklich not? Gesundheits-Check am 7. April 2023
  • Corona verstehen – evidenzbasiert: Version 75 online, Gesundheits-Check am 11. April 2023
  • Die Lehren aus der Pandemie, spektrum am 3. April 2023
  • Janos Hegedüs bei der SkepKon 2023: „Treffen wir uns?“ GWUP-Blog am 10. April 2023

4 Kommentare

  1. Danke – wie immer sachlich und mit Kompetenz und Empatie und Menschlichkeit, danke Du stellst einen Haufen Schreier in den Schatten.

    -bin viermal geimpft, keine Nebenwirkungen, und bisher coronafrei, und lebe noch.-

  2. Auch ein Danke von mir. Ich bin auch mehrfach geimpft.

    Sätze die ich im Hinblick auf Impfungen immer erschreckend finde sind (wie auch im Video teilweise genannt):

    „Meine Tante ist Ärztin und die ist gegen Impfungen.“

    Oder noch besser: „Gegen Menschenversuche“. Gefolgt von einem scheinbar beschwichtigendem: „Die Wahrheit liegt wie immer wohl in der Mitte.“

    Nein? „Aber die Cousine von der Nachbarin hat eine Kundin, deren Mann nach der Impfung starb!“

  3. Sehr gutes Video von Janos Hegedüs.

    Er nimmt sich nicht nur die Leerdenker vor, sondern verteilt auch Seitenhiebe auf die seriösen Medien, die über jede kleine Meldung zu Long Covid, Post Covid oder Post Vac einen Riesenaufriss machen (wegen Clickbait? aus False Balance?) und die Schwurbelszene dadurch noch anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.