gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Aluhüte helfen nicht!“: Die Dödelhaie über Chemtrails

| 1 Kommentar

Der Song zur Facebook-Gruppe Chemtrailpiloten Deutschland:

Chemtrailpiloten

Wir alle haben schon von der Verschwörungstheorie der Chemtrails gehört, aber was ist dran an diesem Mythos? Die Dödelhaie zeigen uns, wie sie ihre spezielle Mischung aus Chemikalien über die Köpfe der ahnungslosen Bevölkerung ausbreiten, um ihre dunklen Machenschaften voranzutreiben. Dafür werden sie fürstlich entlohnt.

Zum Weiterlesen:

  • „Galileo“-Seite über Chemtrails, GWUP-Blog am 19. September 2022
  • „Die wollen uns umbringen“: Chemtrail-Gläubige öffnen Zeit-Redakteur die Augen, GWUP-Blog am 10. Oktober 2017
  • Die Akte Chemtrails, quarks.de am 17. September 2022

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank fürs weitererzählen! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.