gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neu im Nachgefragt-Podcast: Organspenden

| Keine Kommentare

Neu im Nachgefragt-Podcast:

Eine Organspende und ihre Geschichte

Rund 9000 Menschen stehen derzeit auf der Transplantationsliste und warten auf ein lebensrettendes Organ. 2021 sind davon rund 800 Menschen verstorben, weil kein Organ für sie gefunden wurde.

Mein Gast in dieser Folge hatte Glück und hat vor einigen Jahren ein Spenderherz bekommen. Nicolas Müller erzählt mir seine Geschichte als Organempfänger und wie sich das Leben mit einem Spenderherz gestaltet.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal auf unsere Blogposts

und

hin.

Zum Weiterlesen:

NGF60: „Eine Organspende und ihre Geschichte“ am 2. März 2023

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.