gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Kein „Ferngespräch“ mehr

| 4 Kommentare

Heute gibt es kein #ferngespräch – und in der bestehenden Form auch künftig nicht mehr.

Seit der ersten Folge am 31. März 2020 …

… sind fast drei unglaubliche Jahre vergangen. Jetzt wird es Zeit für etwas Neues.

Oder, wie Tommy Krappweis bei Twitter schreibt:

Es ist kein Ende, sondern eine Mutation.

Eine Liste aller „Ferngespräche“ und viele weitere Infos dazu finden sich auf der Seite der „Zeugen Kühlwaldis“.

Zum Weiterlesen:

  • Ehrung für europaengagierte Ehrenamtliche, w24.at am 12. Dezember 2022
  • Meet, Greet und noch viel mehr: Die #ferngespräch-Convention mit Verleihung des Kaiser-Maximilian-Preises, GWUP-Blog am 20. Oktober 2021

4 Kommentare

  1. Och nöh. :(

    https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo

    #ferngespräch, lebe wohl. Ich werde dich in deiner bisherigen Form vermissen.

  2. wird mir einerseits fehlen, von der anderen Seite her eine gute Entscheidung. Irgendwann ist der Zauber des Neuen weg und es wird dann schon mühselig und langweilig, wenn immer die gleichen Teilnehmer als Experten „für eh alles“ auftreten. In der letzten Zeit wurden die inhaltlichen Fehler zu manchen Fachbereichen schon immer häufiger.

    Aber, es war eine tolle Zeit und ich freue mich auf Alternativen.

  3. Gut so, denn es wurde langsam fad weil geradezu rituell, wie jeder Stammtisch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.