gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Im Ferngespräch: Nerddom

| 4 Kommentare

Heute im #ferngespräch:

Mit dabei sind Grit Richter, Sven Vössing und Stefan Servos.

Los geht’s um 20 Uhr.

Zum Weiterlesen:

4 Kommentare

  1. Die #ferngespräch-Teilnehmer als Darsteller von „The Big Bang Theory“?

    Wie geil ist das denn! :D

  2. Ha, ha… ich habe etwas gemeinsam mit Lydia Benecke…

    Auch ich habe schon mit 8/10 Jahren Horrorfilme geschaut…

    Meine Eltern gingen relativ früh ins Bett… und da schlich ich mich – in den frühen Achtzigern – ins Wohnzimmer und schaute damals im BR Horrorfilme… jeden Freitag gab es da den phantastischen Film… Ja, ich war doch älter (12-13J) ;-)

    Bei manchen Horrorfilmen würde mich die Meinung von Lydia Benecke als Kriminalpsychologin interessieren.

  3. @Bernd Harder

    Ja, geiles Schlusswort!

  4. „Da wusste ich…diese Frau…“ „Diese Frau muss ich heiraten“
    Daraufhin Bernd: „Das ging mir damals mit Conan auch so“ :D :D :D
    Du wolltest Conan heiraten ? oO :D :D

    Bei „Big Bang“ Theorie ist ja eigentlich auch nur Sheldons Freundin richtig „nerdig“ – die anderen beiden Mädels würde ich sagen sind keine „Nerds“ – die gehen auf Partys usw.
    aber – sind wir ehrlich: „Big Bang“ wurde mit der Einführung der Mädels auch echt schlecht weil das dann so „gezwungen“ war…“wir brauchen jetzt weibliche Charaktere die zu Asperger Leuten wie Sheldon zwanghaft „passen“ müssen…

    Weiblicher Nerd Charakter – lange VOR „Big Bang“: Lisa Simpson ;)

    Hm…
    – Vernachlässigt Hygiene
    – Beschäftigt sich nur noch mit einem Thema
    – will seine Umgebung kontrollieren
    – ist sozial unangepasst…
    OMG ! Gollum ist ein Nerd :D :D ;D

    Zu dem Thema mit Bands a la: „früher wart ihr viel…“:
    Ich bin Ärzte Fan seit ich 15 bin. Es taucht IMMER (!) irgendein Depp auf der sagt:
    „Früher waren die viel punkiger“ (weil die Ärzte ja als Punkband definiert werden) – Der Witz dabei:
    Farin Urlaub (Sänger und Gitarrist der Band) hatte auf früheren Alben nachweislich keine E Gitarre. E Gitarren sind ein Markenzeichen von Punk :D Das ist schon ein bischen „Aua“ oder ? oO :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.