gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

„Neue Omikron-Varianten“: Video mit Martin Moder

| 4 Kommentare

Was weiß man über die neuen Omikron-Varianten? Es antwortet Molekularbiologe und „Science Buster“ Martin Moder:

So viele neue Omikron Varianten, da verliert man leicht den Überblick. Aber fürchtet euch nicht, der Moder hilft mit seinem dicken fetten Stammbaum. Kurze Einordnung von Omikron BA.4 und BA.5.

Zum Weiterlesen:

  • Was weiß man über die neuen Omikron-Varianten? derStandard am 12. Mai 2022
  • Coronavirus: Durch die neuesten Varianten sind erneute Infektionen immer möglich, Welt+ am 14. Mai 2022
  • Neue Omikron-Varianten: Wie gefährlich sind BA.4 und BA.5? ndr am 9. Mai 2022

4 Kommentare

  1. Oh Mann, ich bin gerne ein „Corona-Nazi“… jetzt feiern die schon wieder Feste, mit lautstarker Musik… ich sehne mich zurück in den Lockdown… genau meine Lebensweise. Nichts hat sich geändert, es kann sein, was will, die Menschen machen weiter als zuvor.

  2. @Ralf voll geimpft

    Prediger, 1:9 – Was ist’s, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist’s, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne.

  3. Heute wieder, war ich mit Maske in einem Geschäft… die Mehrheit ohne Maske und gleich schon „Querdenker“, die auswandern wollen… ich sage nur, denen kann es doch scheißegal sein, was ich mache, genauso ist mir deren Impfstatus auch scheißegal. Ich war und bin nicht für eine Impfpflicht.
    Was mich nur aufregt, sind dann so Kommentare der „Querdenker“: die planen schon für den Winter, aber das kommt nicht in den Medien… ich kann’s nicht mehr hören… Ja, ich bin ein „Corona-Nazi“, aber das ist mein Privatproblem… die Querdenker glauben, sie seinen im Recht…

  4. @ralf

    Jeder ist gut beraten, zu planen. Und Sie meinen doch auch im Recht zu sein. Meinung ist keine Straftat, und jeden steht zu, dass sich irgendwer über ihn ärgert. Wo ist das Problem? Etwas mehr Toleranz und Gelassenheit täte allen gut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.