gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Heute im #ferngespräch: Die deutsche Romantik

| 1 Kommentar

Heute Abend im #ferngespräch:

Mit dabei ist Christian von Aster.

Los geht’s um 20 Uhr.

Zum Weiterlesen:

  • Novalis: Begann vor 250 Jahren die Anti-Moderne? nw am 1. Mai 2022
  • „Der alte Verrat an der wissenschaftsbasierten Medizin“ und die Impfverweigerung, GWUP-Blog am 30. Januar 2022
  • Poesie in der Pandemie: Wie die Romantik uns immer noch prägt – und was das mit der Impfskepsis zu tun hat, business insider am 14. Dezember 2021
  • Impfgegner: Der Romantik-Popanz, Zeit-Online am 28. Dezember 2021
  • Nationalcharakter und Impfskepsis, FAZ am 17. Januar 2022
  • Ursprünge der Impfskepsis: Eine deutsche Besonderheit, taz am 20. Dezember 2021

Ein Kommentar

  1. Aber Thommy muss sich eigentlich nicht wundern was das „für eine „Expertenrunde“ ist…ich mein: Ihr habt ja nicht mal den Timewaver für eure Personalabteilung ! Da kann ja nix bei rauskommen :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.