gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Ferngespräch „Corona-Update 8“ jetzt auch als Hoaxilla-Podcast

| 1 Kommentar

Das #ferngespräch vom 8. Februar gibt’s jetzt auch als Hoaxilla-Podcast:

Zum 8. Mal sprachen wir im WildMics-Special über die Corona-Pandemie. Wie und wann kommen wir denn endlich raus? Wie viele Impfungen werden wir noch brauchen und wie können wir unsere eigenen Ängste bewältigen und Risiken einschätzen?

Mit dabei war Prof. Carsten Watzl, hier auch in den Tagesthemen (vom 16. Februar):

Zum Weiterlesen:

  • WildMics Special #84: „Corona Update #8“ vom 20. Februar 2022
  • Bedrohung durch Corona-Leugner: „Ich werde dich hinrichten“, Zeit-Online am 17. Februar 2022
  • First report from the German COVID-19 autopsy registry, The Lancet am 17. Februar 2022
  • Corona-Krise: Ein kommunikatives Desaster, Zeit-Online am 16. Februar 2022

Ein Kommentar

  1. Absichtlich anstecken? Kommt in die Kita!Da stehen die Chancen sehr gut.

    Du bleibst 7 Tage zuhause, machst gefälligst homeoffice (denn so wild kann das ja nicht sein,laut Kitaleitung ;-) )und kommst hoffentlich flott wieder zur Arbeit.

    Hast du keine Symptome, kommst du natürlich eher zurück.Wir haben schließlich Fachkräftemangel. Und wenn es die ungeimpften Kleinsten trifft- egal, wird schon gut gehen.

    Man fragt uns am Telefon bei Meldung durch ein Elternteil, direkt nach dem Tag der Freitestmöglichkeit. Sind ja so anstrengend,diese kleinen Kinder zuhause…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.