gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Neues Video mit Martin Moder: „Immunschutz mit Handbremse“

| 4 Kommentare

Neues MEGA-Video mit Martin Moder (zirka sieben Minuten):

Das gemeine Coronavirus unterdrückt unser Immunsystem. Ein kleiner Überblick über die coolsten Mechanismen und was das für die „Impfung vs. Infektion“-Debatte bedeutet.

Zum Weiterlesen:

  • „Pandemie-Podcast“: Martin Moder zu Gast bei REWE, GWUP-Blog am 7. Januar 2022
  • Podcast: Hate Poetry mit Natalie Grams und Martin Moder, GWUP-Blog am 6. Januar 2022
  • Video: Martin Moder zur neuen Corona-Variante, GWUP-Blog am 26. November 2021

4 Kommentare

  1. Gut verständliche Informationen auch für einen Laien wie mich.

    Jetzt weiß ich genau, was die Argumente der „Experten“, die eine Infektion einer Impfung vorziehen, wert sind. Nicht sehr viel. :)

  2. Auch der Volksverpetzer hat Martin Moders Video verlinkt.

    https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/geimpfte-besser-genesene/

  3. „bei einer Virusinfektion hilft dir Typ 1 Interferon, doch das wird abgefangen, oft hasd a Pech, wärst impfen gangen….“

    ;-) ;-) ;-)

    der Moder is bestimmt ein Gstanzelsänger… wie kommt er sonst immer auf seine Gstanzl…

  4. Cool, das wußte ich nicht.

    Ich hatte bisher wirklich angenommen dass die Immunität danach ungefähr gleich gut ist.

    Natürlich ist die Impfung schon allein deshalb vorzuziehen, weil sie designt wurde, möglichst gut verträglich zu sein und dem Virus egal ist welche Schäden es anrichtet, hauptsache es kann sich weiter verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.