gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Video: Janos Hegedüs über die „Alethia-Medienkonferenz“

| Keine Kommentare

In den vergangenen Wochen kam die eine oder andere Anfrage zur „ALETHIA-Medienkonferenz“, die am 12. November in der Schweiz stattfand und bei der die sofortige Beendigung aller Corona-Maßnahmen gefordert wurde.

Dabei sprachen unter anderem der amerikanische Impfgegner Robert F. Kennedy Jr. und die Pharmazeutin Kati Schepis.

Schon Anfang des Jahres hatte das Online-Wissenschaftsmagazin higgs dem obskuren Verein „Alethia“ eine „Schlagseite nach alternativen Heilmethoden hin“ sowie „verschwörungstheoretisches Gedankengut“ attestiert.

Dr. Janos Hegedüs hat sich speziell die „Vorlesung“ von Kati Schepis angesehen:

Sie hat die bisher bekannten Corona-Mythen gut zusammengefasst und diese um einige neue Lügen ergänzt. Es ist erschreckend, wie eine angebliche Wissenschaftlerin mit starrem Gesichtsausdruck 15 Minuten lang Verschwörungsmythen und Corona-Lügen erzählen kann, ohne einmal mit der Wimper zu zucken.

Es stimmte nicht eine einzige Behauptung, die sie getroffen hat. Nicht eine. Das müsst ihr mir aber nicht so pauschal glauben. Im Video zeige ich euch die Fakten und ihr werdet selber sehen.

Zum Weiterlesen:

  • Janos Hegedüs goes Patreon, GWUP-Blog am 11. Oktober 2021
  • „Warum Ärzte zu Querdenkern werden“ mit Janos Hegedüs, GWUP-Blog am 26. November 2021
  • Diese Ärzte stehen hinter den Corona-Skeptikern, higgs am 21. Januar 2021
  • Der wirre Kennedy, NZZ am 2. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.