gwup | die skeptiker

… denken kritisch seit 1987.

Erste „Ferngespräch“-Convention am Wochenende in Österreich

| 7 Kommentare

Am Samstag und Sonntag findet im Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg die erste „Ferngespräch“-Convention statt.

Das Programm findet sich hier und kann im Twitch-Stream live verfolgt werden. Es gibt allerdings keine Aufzeichnung zum später Ansehen.

Da das „Ferngespräch“-Team bereits heute anreist, ist mit der Veranstaltung zugleich eine Blog-Pause bis voraussichtlich Montag verbunden.

Bis dann!

Update vom 20. Oktober: „Meet, Greet und noch viel mehr“

Zum Weiterlesen:

  • „Ferngespräch“: Demokratische Herdenimmunität gegen Antisemitismus, ots am 30. September 2021

7 Kommentare

  1. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Konvention. :)

  2. „Es gibt allerdings keine Aufzeichnung zum später Ansehen.“

    Das ist wirklich ärgerlich.

  3. Die Abschlussworte von Bernd Harder und Holm Gero Hümmler bitte hier veröffentlichen.
    Die waren so stark.

  4. Die Abschlussworte von Bernd Harder sind in seinem Blog-Eintrag zum Recap Preisverleihung, Convention, Meet & Greet verlinkt (https://blog.gwup.net/2021/10/20/meet-greet-und-noch-viel-mehr-die-ferngespraech-convention-mit-verleihung-des-kaiser-maximilian-preises/)

    Zum Direkt-Anschauen hier der Link: https://clips.twitch.tv/BrainyTransparentCaribouMau5-fnN6DjC2TwkJGK73

    Die Worte von Holm scheinen leider nicht geclipped worden zu sein, zumindest habe ich bisher keinen Clip oder Post dazu gesehen :(

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.